ReinerBiber - Fotos & Bilder - Fotograf aus Lahnstein, Deutschland | fotocommunityProfil von ReinerBiber - Fotograf ReinerBiber aus Lahnstein, Deutschland [fc-user:2136320] - Erst analog, dann digital. Erst Minolta, jetzt Sony. Fotogra
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Erst analog, dann digital. Erst Minolta, jetzt Sony. Fotografieren ist mein Hobby seit 1985. Jetzt in der Rente habe ich mehr Zeit für reisen und fotografieren.
Aktuell mit der Sony Alpha 77, Sony Alpha 7 II und der Sony RX100III
Dein Obsession für die Welt im Spiegel und für die Doppelexistenz finde ich faszinierend! "„Nathanael sah in den Spiegel und das Bild, das er in ihm erblickte, schien ihm für einen Augenblick ein fremdes, unheimliches Bild zu sein" - E.T.A. Hoffmann. Der Sandmann.
Uwe Kammann 17. Februar 2026, 21:22
Danke für deinen Lob meiner weißen Orchideenblüte.LG von Uwe
kei-eitsch 20. November 2025, 16:32
Dein Obsession für die Welt im Spiegel und für die Doppelexistenz finde ich faszinierend! "„Nathanael sah in den Spiegel und das Bild, das er in ihm erblickte, schien ihm für einen Augenblick ein fremdes, unheimliches Bild zu sein" - E.T.A. Hoffmann. Der Sandmann.LeoMinor 19. April 2025, 13:09
Vielen Dank für dein Lob der "Fassade".
freundliche Grüße und schöne Ostertage, Jörn
Blick_Winkel 2. April 2025, 21:54
Danke für dein Lob.VG Carsten
LeoMinor 20. Oktober 2024, 10:36
Hi,es freut mich wenn dir das Bild „# Fassade“ gefällt
.
freundliche Grüße, Danke fürs Liken, Jörn
Madi19 10. September 2024, 10:27
Danke für dein Lob meines Bildes.LG MichaelMadi19 10. September 2024, 10:27
Danke für dein Lob meines Bildes.LG MichaelMadi19 10. September 2024, 10:26
Danke für dein Lob meines Bildes.LG MichaelMadi19 10. September 2024, 10:26
Danke für dein Lob meines Bildes.LG Michaelcbehrens 7. September 2024, 21:28
Hallo Reiner, vielen Dank für dein Lob :-). Viele tolle Bilder und Perspektiven hast du da :-). BG ChristianHeiko Hans Schulz 7. September 2024, 17:21
Danke für Dein Lob! Du arbeitest viel mit Formen und Geometrien - das gefällt mir! VG HeikoWittenberger Hobbyfotograf 26. Mai 2024, 18:29
Danke für dein LobVG Matthias
Peter B. Weber 20. Mai 2024, 20:03
Great as alwayshensken 17. April 2024, 15:21
Danke für dein Lob zu meinem Foto. lg henskenUweS 3. März 2024, 18:27
Vielen Dank, Reiner für das Lob. Und du hast ja tolle Fotos dabei.... LG Uwe