Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jörg Uhlemann


Premium (Pro), Rüdnitz

Überraschungsgast

Ich hab mich gefreut den eher seltenen Freund mal vor die Linse zu bekommen.
Habt noch ein schönes Wochende.

Kommentare 96

  • Horst Kropf 28. November 2019, 13:31

    Echte Freunde gehören eben zusammen...
    Klasse Aufnahme mit fein gewähltem Bildaufbau und herrlicher Bildqualität!
    Gruß Horst.
  • Ralf62 27. November 2019, 9:18

    Deine Freude ist berechtigt. Auch eine grandiose Nähe. Den scheuen Gesellen hast Du klasse abgelichtet. VG Ralf
  • AnniNam 26. November 2019, 20:47

    In top Schärfe erwischt und prima freigestellt !
    LG Anneliese
  • Birdfriend 25. November 2019, 21:59

    Ein ganz Schöner unter den Spechten. Klasse erwischt.
    LG Birdfriend
  • Brigitte BB 25. November 2019, 21:12

    Ein wunderbares Bild von dem kleinen Überraschungsgast. Mein Kompliment, perfekt hast Du ihn erwischt. Wie aufmerksam er schaut ... :-). 
    Liebe Grüße, Brigitte
  • laufknipser 24. November 2019, 21:08

    Ein exzellenter Treffer von dem wunderschönen und seltenen Specht. Bei der überragenden Schärfe sind sogar die feinsten Federstrukturen bestens zu bewundern. 
    LG herbert
  • Christa Daum 24. November 2019, 11:44

    ..und was für ein hübscher Gast! Faszinierend ist, dass jedes Detail zu sehen ist. LG, Christa
  • Ulrich Diez 23. November 2019, 14:05

    Auf mich wartet er immer noch und ich verstehe auch nicht, warum ich hier bei mir noch keinen gesehen habe, obwohl er hier vorkommen soll...aber wahrscheinlich bin ich einfach zu selten in der Natur! ;-)))
    Du hast ihn dafür gleich klasse erwischt; Glückwunsch zu der feinen Aufnahme, Jörg!VG Ulrich
  • Kirsten030 23. November 2019, 10:00

    Sehr schön hast Du den Mittelspecht erwischt,
    schöne Freistellung, Licht udn Farben.
    Feine BQ.
    LG Kirsten
  • A. Lötscher -Bergjäger- 23. November 2019, 8:34

    Da hast du definitiv alles richtig gemacht!
    Ein wunderschönes Bild!
    LG Andy
  • Robert Schüller 22. November 2019, 17:32

    Perfekt und so wunderschön, es ist eine Freude für den Betrachter. Kasse Augenkontakt. Jörg.
  • fotoultimo 21. November 2019, 19:27

    Das ist schon Glück und Können, einen MIttelspecht so nah zu erwischen.

    Gruß von fotoultimo
  • barbara hetterich 21. November 2019, 17:26

    Hach, was ist der schööööööööööööööööööööööööööööööön.
    Solche Überraschungen nehmen wird doch gerne mit, ab in die Schatzkiste damit
    viele Grüße barbara
  • Nscho-tschi 7 20. November 2019, 18:21

    Wunderbares Foto 
    lg Rosi
  • ConnieBu 20. November 2019, 17:46

    Die Freude kann ich gut verstehen - auch hier sind sie nicht gerade ein alltäglicher Anblick. Und eine gewisse Freundlichkeit kann man den Spechten ja nicht absprechen - sie klopfen zumeist höflich an, bevor sie erscheinen :) 
    Bildtechnisch schließe ich mich hier den 81 Vorredner*innen an :) Toll erwischt.
    Liebe Grüße
    Connie

Informationen

Sektionen
Views 6.697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 600.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten