6.370 27

Petra Lubitz


Premium (World), Leipzig

tröpfchenweise

Mein Beitrag zum Fight-Club-Thema
"Klein, aber ...", 7.3.2020:

klein aber ...
klein aber ...
Fight-Club

Bitte die Regeln für den Fight-Club genau beachten:
Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel:
BILDER, DIE VOR DER THEMENBEKANNTGABE ENTSTANDEN SIND, SIND HIER FALSCH!

Kommentare 27

  • emen49 16. April 2020, 16:17

    Geheimnisvoll ist deine Arbeit!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Christina Hoffmann 12. März 2020, 23:09

    Oh ja, das ist auch ein genialer Beitrag zum Thema. Wie klein ist doch so ein Wassertropfen, aber ganz ganz viele ergeben einen Ozean oder einen wunderschönen Teich. Und manchmal können sie ganz schön zerstörerisch sein, diese kleinen hübschen Tröpfchen. Gefällt mir sehr gut! lg Tina
  • Fotobock 12. März 2020, 17:13

    Viele Tropfen ergeben ein Meer... schön kunstvoll interpretiert. lg Barbara
  • Jürgen Divina 10. März 2020, 20:55

    Schöne kleine Kreise zeigen sehr gut die Dynamik des Tröpfchens.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Prost Marlies 9. März 2020, 22:18

    Das Kleine sichtbar gemacht. Faszinierend
    LG Marlies
  • Mei Ge 9. März 2020, 21:34

    Blick aus dem Weltraum auf eine kleine Insel im Ozean...
    Faszinierend.
    LG Hannah
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 9. März 2020, 11:57

    Hat was
    manchmal muss es auch tröpfchenweise gehen
    VG KLaus
  • Mannus Mann 8. März 2020, 19:52

    Nur ein Tropfen ...kann helfen.

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • inga.rienau 8. März 2020, 13:43

    Spannende Bearbeitung, die zum Verweilen einlädt! Farben und Formen gehen eine zarte Synthese ein ... Lieben Gruß, Inga
  • Anette Z. 8. März 2020, 9:29

    Vielschichtiges Bild, das eine Menge symbolisieren kann. Mit den beiden orangen Flecken und dem Schatten von unten, meint man schon fast, einen Frauenkörper mit Bauchnabel zu sehen. Oder ein Gesicht.
    Waren die Farben so? Mit dem Orange? Die Farbkombination alleine finde ich ja schon super.
    Für mich trifft nicht nur der winzige Tropfen das Thema sondern auch die abstrakte Herangehensweise mit dem kleinen Anteil an gegenständlicher Information. Regt die Fantasie an …
    Gruß, Anette
    • Petra Lubitz 21. März 2020, 16:36

      Das Bild kann wahrlich viel symbolisieren. In diesen Zeiten dachte ich an Corona: kleine Tropfen, breite Wirkung ...
      Farben und Licht waren nicht so. Da habe ich mit einigen Filtern und anderen Techniken gespielt bis es mir gefiel.
  • WM-Photo 8. März 2020, 9:14

    Klasse.
    Gruß Walter
  • Klaus-Peter Beck 7. März 2020, 22:51

    Super tolle Bildidee, zum heutigen Thema!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • xDreamer 7. März 2020, 22:48

    Hat was esoterisches! Bewegend!
    VG Detlef
  • Didi u. Jochen 7. März 2020, 22:05

    Traumhaft-------__!
    VG Jochen
  • Horst Seibel 7. März 2020, 21:30

    Sehr geheimnisvoll

Informationen

Sektionen
Ordner Natur + Tiere
Views 6.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten