Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Treppe in Cafe Era

Treppe in Cafe Era

1.282 37

Siegfried B.


Free Mitglied, Heidelberg

Treppe in Cafe Era

Sehr farbintensive Treppe in einem Cafe in CZ.

Das Bild gibt es auch in einer Ausstellung in Heidelberg zu sehen.
http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Heidelberg-2015-08-01-48022

Kommendes Wochenende, Sa 1.8 und So 2.8, je 14 - 18 Uhr.

Heidelberger Altstadt, Mittelbadgasse 7, von der Heiliggeistkirche keicht zu finden.

Ausgestellt werden Architektur und Portrait von 4 Photographen.

Kommentare 37

  • Siegfried B. 1. August 2015, 11:22

    vielen Dank

    für den Votingvorschlag und die 119 Pro-Stimmen. Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass es reichen würde, dachte aber so 100 Pro-Stimmen wären schon gut. Insofern o.k.

    Viele Grüße Siegfried
  • Elke 1. August 2015, 10:15

    PRO
  • Heiko Hoffmann 1. August 2015, 10:15

    +
  • Andreas Grzib 1. August 2015, 10:15

    Mir ist es egal, wer es vorgeschlagen hat. Das Bild ist gut :-) Pro
  • Karl Kühn 1. August 2015, 10:15

    +
  • Beate Fritzen 1. August 2015, 10:15

    +
  • Harald. Brede 1. August 2015, 10:15

    pro
  • Engel Gerhard 1. August 2015, 10:15

    ja, ja ,ja
    ++
  • DennyB. 1. August 2015, 10:15

    p
  • Arno Lauth 1. August 2015, 10:15

    pro
  • Maud Morell 1. August 2015, 10:15

    PRO
  • Bergfex 1. August 2015, 10:15

    Iss ja gut, ebenso wie das Bild. Macht nur nen komischen Eindruck, wenn jemand anders ein Bild zu Werbezwecken hochlädt für eine Ausstellung, die Du (mit-)organisierst. Also bei mir jedenfalls. Das nur als Feedback.
    Warum schlägst Du es nicht einfach selbst vor? (Sag nicht: kein Vorschlag frei. Das ließe sich durch vorausschauende Terminplanung regeln.)
  • Siegfried B. 1. August 2015, 10:15

    @Bergfex
    .. nee, aber das Bild wurde als Werbung hochgeladen.

    Gebeten habe ich niemanden. Effekte scheint es nicht zu geben, es gibt nicht mehr Interessenten für den Termin.
  • troedeljahn 1. August 2015, 10:15

    +++pro+++
  • E. haamel 1. August 2015, 10:15

    pro+++++++++

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LUMIX G VARIO 12-32/F3.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 12.0 mm
ISO 500