Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strassenbahn- haltestelle

Strassenbahn- haltestelle

3.397 7

Siegfried B.


Free Mitglied, Heidelberg

Strassenbahn- haltestelle

eine nicht ganz ordinäre Strassenbahnhaltestelle in Strassburg, entworfen von der Stararchitektin Zaha Hadid.

Kommentare 7

  • KHMFotografie 21. August 2013, 21:14

    .. ganz stark aus dieser Perspektive!!

    LG. kalle
  • Michael Baltes 4. April 2010, 0:17

    wunderschöne Aufnahme...gefällt mir sehr sehr gut
    LG michael
  • Marc Erpelding 30. Januar 2006, 9:01

    Tolle Perspektive...wirkt sehr bedrohlich ;-) Aber ist doch recht typisch für Zaha Hadid's Architektur.
    LG, Marc
  • Lothar Hentschel 24. Januar 2006, 6:40

    Hallo SIegfried
    das ist ja eine starke Perspektive!!
    Gefällt mir sehr gut
    Viele Grüße Lothar
  • Philipp Leibfried 24. Januar 2006, 0:30

    Gute Aufnahme, die die Eigenheiten dieses Bauwerks gut zur Geltung bringt (vermute ich, ich kenne es nicht :-) Vielleicht wäre ich noch ein, zwei Schritte nach rechts gegangen, damit das hintere Gebäude nicht an den Rand anstößt, und um die Fläche links und im Vordergrund etwas kleiner zu machen.
    HG Philipp

    P.S. Zarah Hadid - hat die nicht auch das Vitra-Museum in Weil am Rhein entworfen?
  • Stefan Maciej 23. Januar 2006, 23:19

    Sehr schöne perspektive.....obwohl Beton wirkt es doch leicht...fast schwebend......gut gertoffen!

    LG Stefan
  • Andreas Hummel | nd02 23. Januar 2006, 22:08

    sehr gute perspektive und schöne minimalistische farbtöne
    die kurve der straße und die herausstehende spitze des daches gefallen mir besonders.gutes auge!!

    °andy

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 3.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten