Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Heidelberg bei Nacht (xl)

Heidelberg bei Nacht (xl)

1.152 9

Siegfried B.


Free Mitglied, Heidelberg

Kommentare 9

  • Christina S 4. April 2010, 0:55

    Besonders die glatte Wasseroberfläche und die schönen Farben gefallen mir an dem Foto sehr gut.
    Tolle Aufnahme!

  • Volker Blatt 4. April 2010, 0:51

    Wunderschön

    VG
  • Arndt Herdieckerhoff 4. April 2010, 0:26

    es scheint das alle sprachlos sind.
    Für mich ist das eine Spitzenaufnahme.
    Gruß Arndt
  • Peter Brüning 1. November 2005, 16:09

    Tolles Bild Siegfried,
    war bisher immer zu faul den Philosophenweg hoch zu gehen *schäm*.
    Aber es scheint sich ja zu lohnen! Vielleicht trifft man sich ja da oben mal ;-)
    Grüße aus Handschuhsheim
    Peter
  • Siegfried B. 11. Oktober 2005, 15:41

    Hi,

    tja, bei dem Bild habe ich auch nicht verstanden, warum lange gar nichts geschrieben wurde.

    Mich hat auch gewundert, dass niemand auf meine Inspirationsquelle verwiesen hat
    The Philosopher's Walk
    The Philosopher's Walk
    Stefan Zimmermann

    Da ich nicht allzu weit vom Philosophenweg wohne, musste ich es auch probieren, so ne DRI Aufnahme war mir nämlich noch nicht geläufig. Standardort ist klar, wenn man den Philosphenweg entlang geht. Umgebungslicht und Beleuchtung (Kirche erst ab 22 Uhr) passen nur im Sommer (hier übrigens mit einer Schlossfestspielaufführung im Turm des Schlosses).

    Trotzdem das Licht in den Bäumen von Stefans Aufnahme habe ich nicht hinbekommen, woher das kommt ist mir schleierhaft.

    viele Grüße Siegfried
  • Lothar Hentschel 11. Oktober 2005, 0:05

    Hallo Siegfried
    ein traumhaftes Bild in ausgezeichneter Qualität!
    Viele Grüße Lothar
  • Jochen Blum 10. Oktober 2005, 20:17

    jepp... mir gefällt´s auch :o))

    von wo aus hast du denn das bild aufgenommen?

    grüssle, jochen
  • Karsten R 10. Oktober 2005, 19:49

    Stimmt, kann Serdar nur Recht geben.

    Klasse, diese Spiegelung, die Farben, die Beleuchtung. Einfach gut.

    CU Karsten
  • Serdar Ugurlu 10. Oktober 2005, 13:43

    Wiso schreibt denn keiner was ?????????????????
    Ist doch gelungen ohne Ende !!!!