Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Strasse zum Stilfser Joch

Strasse zum Stilfser Joch

1.180 6

Siegfried B.


Free Mitglied, Heidelberg

Strasse zum Stilfser Joch

insgesamt 43 Kurven !

Kommentare 6

  • Jörg Mittendorf - IW-Nordharz 14. Oktober 2005, 8:41

    Sehr imposantes Bild. Wir waren da letztes Jahr auch.
  • Siegfried B. 11. Oktober 2005, 15:34

    vielen Dank,

    also ich hatte in dem Urlaub ein Buch von National Geographic über S/W-Photographie dabei, deshalb S/W :)

    49 Kehren, kann sein, mir war erst das 43er Schild so richtig aufgefallen.

    Und mit dem Fahrrad sind auch einige hochgefahren, ich war schon froh, dass mein Auto hochgekommen ist :))

    Siegfried

  • Anke Viehl 9. Oktober 2005, 11:50

    Schöne s/w Aufnahme und die Kehren sind ganz schön beeindruckend. Mein wilder Kollege jagd da öfters mal mit dem Rennrad hoch und ich könnte mir das selber beim besten Willen nicht vorstellen. LG, Anke
  • Stefan S.... 7. Oktober 2005, 14:12

    ich find SW schon ok..!

    gelungener Aufbau.

    aber meines Wissens sinds ja 49 Kehren ;-)

    Jo, die Straße ist bis zum Pass asphaltiert, aber doch recht löchrig. Mal sehen ob sich das ändert, wenn man ab 2006 10-15 Euro Maut zahlen darf...

    Grüße, Stefan
  • Jo Fuchs 7. Oktober 2005, 10:25

    Schön ja - aber warum so farblos?

    Ist die Straße inzwischen bis zum Pass asphaltiert? Ich kenne sie von früher noch als Schotterpiste.

    Gruß
    Joachim
  • Michael Rittgen 7. Oktober 2005, 9:20

    Schöne SW Aufnahme mit gutem Hell-Dunkel-Verlauf. LG Michael