Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

39.322 116 Galerie

Carsten Meyerdierks


Pro Mitglied, Norddeutschland

Trees & Waves

San Quirico d'Orcia - Tuscany

Kommentare 116

  • MarkDeCourcy 9. September 2019, 10:44

    Außergewöhnliche Komposition
  • Wolfram Werthschulte 5. September 2019, 16:08

    Das hat was surreales. LG Wolfram
  • Uschi D. 2. September 2019, 21:14

    Wunderbar...da werden Erinnerungen wach... DANKE...
    Glückwunsch u. LG Uschi
  • Hotte1501 1. September 2019, 11:43

    Einfach nur schön. Grüße Horst
  • reiner-g 1. September 2019, 5:58

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    VG
    Reiner
  • Thomas Tilker 28. August 2019, 10:14

    Wundervolle Harmonie...Glückwunsch!
    VG Thom
  • re-ma 27. August 2019, 14:59

    Wunderschön
    VG Regina
  • skalare44 27. August 2019, 10:03

    dieses wunderschöne Bild ist einfach Kunst!!!!! - so, wie es hier gezeigt wird!!! - ganz egal was es darstellen soll!
    LG Ursula
  • Paul D. 27. August 2019, 8:35

    für mich zählt allein das Ergebnis
    und ob es vor Ort in jedem Detail so aussieht,
    das ist mir wurscht.
    Das Bild gefällt mir sehr gut, auch weil ich da schon war
    und finde, dass es die Stimmung und den Charakter der Landschaft
    sehr gut widerspiegelt.
    Viele Grüße
    Paul
  • die_lupa 27. August 2019, 8:27

    ich mag die
    bipolarität ;-)
    des bildes sehr
  • GaWu 27. August 2019, 8:20

    Eine wunderbare Aufnahme - gratuliere zur Startseite.
    Liebe Grüße Gabi
  • Martin Th. Hermann 27. August 2019, 8:15

    Mir gefällt die Beziehung zwischen den beiden Baumgruppen.
    Wenn man im Titel etwas von 'Toscana' lese kann, gefriert mir das Blut in den Adern. 
    Eine schreckliche Vorstellung. 
    Dennoch eine klasse Fotoarbeit! 
    Glückwunsch zur Startseite! 
    HG Martin
  • scorpion pics 26. August 2019, 8:26

    Ich habe eben erst die Diskussionen zu diesem Bild gelese. Finde ich einigermaßen erschreckend. Wenn mann sich nicht 100%ig sicher ist, sollte man einfach keine Vermutungen in den Raum stellen. Wie der Name Vermutung sagt, ist man sich nicht sicher. Dem Fotografen gegenüber ist das meines Erachtens dennoch unfair. Man kann sich gerne - und das soll jetzt keine Schleichwerbung für meine Bilder sein - das selbe Motiv in meinem Portfolio anschauen. Ich denke da lässt sich schon ganz gut beurteilen, ob es da tatsächlich so aussieht. Und gerade bei diesem Motiv, dass schon x-mal fotografiert wurde, sollte eine Beurteilung möglich sein. Und - abgesehen davon - möchte ich nicht wissen, wieviele Bilder hier bereits eine Sternchen bekomme haben, bei denen getrickst wurde und niemand so eine Diskussion ausgelöst hat. Ich finde das Bild sehr schön und der Großteil der User hier wohl auch. Daher ist es für mich auch absolut verdient in der Galerie.
  • scorpion pics 26. August 2019, 8:13

    Wunderbares Bild. War auch schon 2x dort, hatte aber leider kein optimales Licht - und vor allem keine Wölckchen. Sehr schön gemacht.

    VG Günter
  • karovic 25. August 2019, 21:41

    Ich sehe nur ein tolle Bild,es spielt keine Rolle wie du zum Ergebnis gekommen bist , von mir ein klares Pro
    LG
    Slavi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 39.322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 90
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Auszeichnungen

Galerie 25. August 2019
202 Pro / 198 Contra