Reisegraf


Premium (Basic), Bodensee
[fc-user:2447209]

Über mich

Ich reise unheimlich gerne, und ich fotografiere sehr gerne - beides lässt sich zum Glück ganz wunderbar miteinander kombinieren! Die vielen tollen Bilder in der Fotocommunity verfolge ich schon seit Jahren regelmäßig, um daraus zu lernen und bessere Ergebnisse in Bezug auf meine eigenen Fotos zu erzielen.

Natürlich freue ich mich, wenn jemand eines meiner Fotos lobt, oder einen kurzen Kommentar hinterlässt. Noch mehr würde ich mich aber über konstruktives Feedback zu meinen Bildern freuen. Egal ob zu Kameraeinstellung, Bildgestaltung, Bearbeitung oder sonstigen Themen: ich bin für jedes Feedback dankbar. Deshalb vorab schon mal vielen Dank!

Kommentare 3

  • Mittelosteuropa-Entdecker 7. Mai 2020, 10:00

    Dank für Deine Antwort. Ist eben Geschmackssache. Mir gefallen rabenschwarze Silhuetten meistens weniger. Viel Erfolg!
  • Mittelosteuropa-Entdecker 1. Mai 2020, 10:31

    Der Reisegraf wünscht ausdrücklich konstruktives Feedback? Mmh, Graf, klingt so, als würde man sich nicht besonders gern auf den Alltag andernorts einlassen wollen, aber sicher denk ich da wieder mal zu kompliziert.
    Bezüglich Bildaufbau und Stimmung spricht mich der "Leuchtturm bei Chania" besonders an. Leider haben die dunklen Flächen überhaupt keine sichtbare Struktur mehr. Vielleicht könnte man mit Bildbearbeitung noch etwas herauskitzeln?
    Freundliche Grüße
  • Sonja Grünbauer 20. April 2020, 21:53

    Willkommen auf dieser verrückten Foto Seite...Du wirst Spass haben neue Freunde kennen lernen und Lernen ;-)
    VG Aus Kapstadt, Sonja
  • 8 5
  • 173 125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse