marctwo


Premium (Basic), Berlin
[fc-user:1904018]

Über mich

Ich bin immer auf der Suche nach neuen und interessanten Motiven. LG m.

Fotografie ist eines der schönsten Hobbys, die Mann haben kann. Nicht nur die Natur, das Leben, die Menschen und Tiere, Blumen und Pflanzen- eben alles was uns täglich umgibt, ist es Wert dargestellt zu werden. Mann muss nur sehen, und anhalten- auch im Alltagsstress, um das aufzunehmen, was uns an Motiven geboten wird. Das ist ein hübsches Mädchen genauso, wie eine alte Fassade, die schon Jahrhunderte überdauert hat. Ich halte an, so oft es eben geht. marc

Kommentare 3

  • Sonja.A 24. März 2021, 18:49

    Lieber Marc,
    Herzlichen dank für den Voting Vorschlag, hätte ich das gewusst hätte ich ihr noch die paar Haare an der Wange weg gestempelt :) 
    Lg Sonja
  • marctwo 2. Januar 2018, 17:51

    Nun, ich denke, die Menschen mit den entsprechenden Konten werden sich schon "einrichten!" LG und ein erfolgreiches Jahr 2018
  • topok 2. Januar 2018, 17:24

    Ich stimme deinem Text über Fotografie voll zu. Nur auf dem Mond zu meinem Bild ist es dann doch tags zu heiß und nachts zu kalt.
    Beste Grüße Helmuth
  • 66 46
  • 115 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 1300D Objektiv TAMRON AF 70-300