Zurück zur Liste
Tour U6 / München 2

Tour U6 / München 2

19.033 18

Fotobock


Premium (Basic), München

Tour U6 / München 2

U6/Bahnhof - München: Klinikum Großhadern
*auf einer erleuchteten vielseitigen
Fototour - nicht nur auf den Spuren der U6/München-
mit
Inge S. K. , norbert lampe ,Viola C. Petz , wosai ,Markus 4 und Lissy
*

Kommentare 18

  • Ekart Hartmann 11. März 2020, 0:06

    wenn symetrisch, dann wirlich symetrisch
  • Anette Z. 30. Oktober 2019, 17:20

    Klasse!!! Bin beeindruckt, würde ich sagen ;-)

    Einerseits eine klare Zweiteilung durch die Säule in der Mitte. Anderseits führen die Fluchtlinien die Bildteile wieder zusammen. Dann die Asymmetrie. Einerseits durch die unterschiedlich großen Seiten. Andererseits durch den Zug rechts. Der macht die rechte Hälfte deutlich heller – ein kleines Schmankerl ist das blaue Schild rechts, das die Farbe des Zuges so dunkel und dezent aufgreift.
    Vorne die Stühle kann ich nicht wirklich zuordnen. Aber ich mag sie. Der Schwung der Lehnen ist spannend.
    Und ich glaube, der greift das sich ändernde Muster in der Decke auf. Das macht die Stühle so stark.
    Gruß, Anette
  • Blue Bear Revival 27. Oktober 2019, 17:30

    Schöner moderner U-Bahn-Zug - die gab's noch nicht, als ich letztes Mal in München war ...
    Tolle Aufnahme, fein die Beleuchtung und die Farben kombiniert ...
    GVG Gerd
  • Christian Villain 26. Oktober 2019, 23:10

    WOW !!!!!!!!!!!!!  J'ADMIRE cette superbe double perspective , le rendu de la lumière et des couleurs .
    Tous mes compliments pour cette série du métro .
    Mes amitiés .
  • Klaus-Peter Beck 26. Oktober 2019, 22:22

    Nach meinem Geschmack 
    Feine Bildkomposition. 
     
    Gruß 
    Klaus-Peter
  • Titus Photografie 26. Oktober 2019, 22:02

    Wirkt richtig gut mit den intensiven Farben und dem Licht!
    lg Christian
  • anne47 26. Oktober 2019, 21:37

    Tolle Deckenkonstruktion - einfach und wirkungsvoll
    LG Anne
  • Lila 26. Oktober 2019, 19:28

    sehr schöne Farben und gutes Bild !!!
    L.G. Lila
  • Inge S. K. 26. Oktober 2019, 19:06

    Auch eine tolle Darstellung, der Bahnhof ist auch wirklich sehenswert.
    LG Inge
  • Wolfgang1694 26. Oktober 2019, 17:27

    Durch die Kamera schaut alles gleich viel freundlicher und farbenfroh aus. 
    Die Perspektive gefällt mir sehr. 
    LG Wolfgang
  • side effect 26. Oktober 2019, 16:06

    Hui, das sieht ja mal überwältigend aus! So eine Bahnstation habe ich ja noch nie gesehen. Die Lichter von der Decke und der Bahn haben schon was vom Jahrmarkt, im positiven Sinne. Die Decke erinnert mich an mein altes CD Regal :-)
    Ein beeindruckendes Bild!

    Grüßle 
    Uwe
  • Vitória Castelo Santos 26. Oktober 2019, 15:16

    Sehr schöne Farben und eine feine Spiegelung
    lg Vitoria
  • Joachim Irelandeddie 26. Oktober 2019, 14:49

    Klasse Perspektive von der Münchner Unterwelt

    lg eddie
  • dodo139 26. Oktober 2019, 14:19

    Das war sicher eine interessante Tour. Klasse Aufnahme.
    VG Doris
  • Dorothee 9 26. Oktober 2019, 13:47

    lol, eine größere Gruppe :-))

Informationen

Sektionen
Ordner U-Bahn-München
Views 19.033
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 26.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten