LIBOMEDIA


Premium (Basic), Hardegsen bei Göttingen

Time goes bye

* *

Kommentare 27

  • andrea aplowski 21. Januar 2019, 18:23

    Ein starkes Portrait, besonders durch den Hintergrund, der noch zu erahnen ist.
    Sehr gut
    lg andrea
  • Almedo 17. Oktober 2018, 0:27

    und trozdem sehr schön...
    Gruß Alfred
  • Baerbel N. 9. Oktober 2018, 16:46

    sehr fein!
  • SabineC 9. Oktober 2018, 16:26

    Das ist wunderbar!
    lG Sabine
  • Brigitte H... 8. Oktober 2018, 16:45

    wunderbarer Ausdruck und Portrait....
    lg
  • Clau.Dia´s 7. Oktober 2018, 13:12

    Ein wunderbares Porträt, Rainer!
  • Gerhard Körsgen 1. Oktober 2018, 18:00

    Hübsche Dame mit sehr wachen Augen. Im Hintergrund wird sie wohl etwas jünger sein aber man kann auch unscharf erkennen dass sie ihrem Typ treu geblieben ist. Feines Portrait.
    LG.
  • fotovoltaik-sw 26. September 2018, 0:00

    Toll, wenn jemand so natürlich in die Kamera gucken kann. Sehr schhönes Portrait.
    LG Markus
  • jule43 23. September 2018, 8:13

    Sehr schön und der Ausdruck so zufrieden und  glücklich
    Und mir gefällt die Frisur

    LG jule
  • Annelie S. 21. September 2018, 13:15

    Ein wunderschönes und sehr einfühlsames Portrait. Gut in der Gegenüberstellung Farbe - monochrome. Ich wage mal zu sagen, dass die Dame sicher nichts von ihrer Ausstrahlung verloren hat, die mit der Reife sogar noch zunehmen kann. 
    LG Annelie
  • Norbert REN 20. September 2018, 10:06

    Das kannst Du laut sagen...... ich war gerade wieder zwecks "Familienzusammenführung" unterwegs.
    Schönes natürliches Porträt in häuslicher Umgebung.
    LG. Norbert
  • Uwe Rothuysen 18. September 2018, 13:59

    Ein feines Portrait.
    Es lebt besonders durch die Augen.
    LG Uwe
  • Herr N 17. September 2018, 20:49

    Trotz der frontalen, nahen Perspektive ist das ein Portrait von großer Zartheit. Das gefällt mir sehr.
    LG
  • Herr N 17. September 2018, 20:49

    Trotz der frontalen, nahen Perspektive ist das ein Portrait von großer Zartheit. Das gefällt mir sehr.
    LG
  • peju 17. September 2018, 17:34

    Auf älteren Fotos sehe ich immer jünger aus.. :-)
    Gelungene Arbeit!
    Gruß
    Peter