Weinstein


Premium (World), Dortmund

Tief im Westen...

Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...
ist es besser, viel besser, als man glaubt ;-)
Herbert Grönemeyer hören... dazu eine Currywurst :-))
vielleicht kann man so diese Hitze und Schwüle besser ertragen.
Freihand, schon ziemlich erschöpft, habe ich mal versucht den Sonnenuntergang über Dortmund aufzunehmen... ein Versuch eben... den Rahmen hätte ich weglassen sollen... hach, egal jetzt!

Kommentare 26

  • DiverRyan 31. Dezember 2023, 23:22

    Ich mag es zufällig sehr mit dem Rahmen, nur mein Gedanke. :-)
  • Macrone 12. Oktober 2016, 22:08

    Eine phantastische Aufnahme. Und das ohne Stativ. Kompliment! LG Annette
  • Angelika Kart 24. Juli 2016, 16:45

    Zum Träumen schön, dein Bild mit dem Schleier über der feuerroten Sonne. Begeistert mich sehr!
    LG Angelika
  • Willi W. 24. Juli 2016, 10:21

    Fantastisch. Hier im Westen.....ist es wunderschön......Klasse von dir in Szene gesetzt.
    LG Willi
  • Daniela Boehm 23. Juli 2016, 1:41

    Genial :) LG dani
  • B.K-K 23. Juli 2016, 0:52

    oooch - ich finde es auch mit Rahmen gelungen - *smile - wirkt irgendwie anheimelnd, das Ganze hier - *smile
    LG Brigitte
  • Klaus-Peter Beck 22. Juli 2016, 22:41

    Da denke ich sofort an Bochum, meiner Heimatstadt und bekomme sofort Heimweh! :-((

    Gruß
    Klaus-Peter
  • moinichbins 22. Juli 2016, 20:53

    Diese Aufnahme passt zu unserem Herbert. LG Wolfgang
  • dreamcat 22. Juli 2016, 20:02

    Was für eine starke Aufnahme!
    Wunderschön vor dem dunklen Hintergrund und in diesem Rahmen; gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela
  • † canonier69 22. Juli 2016, 18:51

    Unser Fixstern leuchtet in blutroten Farben.....eingebettet in eine interstellare Wolke aus glühenden Gasen.....zumindest scheint es so......sieht so oder so spektakulär aus,vor allem vor dieser undurchdringlichen Schwärze des unendlichen Universums.
    Erkenne ich sogar ein paar Sonnenflecke..??
    Rahmen waren und sind nicht mein Ding.......ehrlich gesagt kann ich mich hier auch nicht begeistern.....da sind wir uns wohl einig....;-)
    Wenn schon hätte ich eine ganz feine Umrandung in rot gewählt......so aus dem Bauch heraus.....:)
    Wünsche dir ein tolles Weekend....LG Roger
  • Rolf Paul Fütterer 22. Juli 2016, 18:30

    Eine wunder- und stimmungsvolle Aufnahme eines emotionalen Moments.
    Ich verstehe den grauen Rahmen als das, was er uns ist, der schmerzhafte Alltag.
    Dein erlebter Sonnenuntergang hat dir Freude bereitet und die Erschöpfung und
    die tägliche Pein für eine Augenblicke durchbrochen. Das Schwarz der kommenden
    Nacht ist für uns in diesem wundervollen Augenblick der glühenden Sonne eben mal
    nicht bedrohlich, sondern sinnlich schön und Herzerwärmend. Hab Dank für die
    geschenkte Teilhabe, sie tut mir wahrlich gut. glG von Rolf
  • Angelika El. 22. Juli 2016, 17:49

    Was für herrliche, beeindruckende Farben! Eine ganz wunderbare und gelungene Aufnahme! Das ist ganz großartig aus ... superb! Hab ein
    schönes WE, liebe Hanne! LG! a.
  • Hansiwalther 22. Juli 2016, 16:39

    Ich glaube unser Herbert hat recht. Durch den Staub sieht Deine untergehende Sonne so wunderbar aus. Ein klasse Foto, so tiefrot, und das wesentliche herausgearbeitet. Sehr eindrucksvoll. Gruß hansi
  • Ulrich Kurschus 22. Juli 2016, 13:20

    diese Aufnahme beeindruckt mich ganz besonders,ja und ich hätte das Foto auch gerahmt.VG Ulli
  • ALLWO 22. Juli 2016, 13:02

    Hallo liebe Hanne
    Die Macht und die Magie der roten Farbe hast Du
    in Deinem echt sehr schönem Sonnen - Portrait
    eindrucksvoll für uns eingefangen - Gruß Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 3.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten