Frank Lange


kostenloses Benutzerkonto, Clausthal-Zellerfeld

Kommentare 76

  • sisley 7. März 2016, 13:30

    ein Traumfoto!
    lg sisley
  • Stephanie Olitzsch 26. Januar 2016, 20:54

    Sehr schön, das Spiel von Schärfe und Unschärfe.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • Meinrad Merz 8. Januar 2016, 13:43

    Fantastisch.
    Mir gefällt dieses mystische Licht und der interessante Schärfeverlauf sehr gut.
    Mit einem herzlichen Gruß Meinrad
  • Y.Takatsu. 2. Dezember 2015, 9:23

    it's the world of fantasy !
    love it.
    BR
    Y.Takatsu.
  • Golden_Eye 14. Oktober 2015, 21:06


    Ich habe es leider jetzt erst gesehen ....
    aber mit diesem Bild triffst Du absolut meinen "Geschmack"; sowohl was die Gestaltung angeht als auch die Bearbeitung.
    Solche Bilder tanzen für mich absolut positiv aus der Reihe! Klasse, weiter so.

    LG Claudia
  • Hertha Götz 1. Oktober 2015, 20:45

    Ich tät mal sagen, da war ein Zauberer unterwegs im Zauberwald... grins. Einfach toll. Ich nehms mal mit.. Schade, dass den Einzug nicht geschafft hat. VG von Hertha
  • Momente HH 30. September 2015, 21:56

    eine zauberhafte Aufnahme , Frank
    lg gine
  • Annett Paul 30. September 2015, 21:10

    Klasse!

    LG Annett
  • Klaus Best 29. September 2015, 19:22

    Es ist schon alles hierzu geschrieben. Deshalb Kurz und bündig: Super!
  • Isabelle Eichenberger 28. September 2015, 22:58

    Zauberhaft und fantastisch zugleich, lg isa
  • Sonja Haase 28. September 2015, 22:20

    Ein feines Foto von den schicken Lamellenträgern. Auch ohne Sternchen sehenswert. VG Sonja.
  • sARTorio anna-dora 27. September 2015, 9:28

    Eine romantisches Foto, Frank, das mir sehr gefällt! Auch ich hätte dafür gestimmt, wenn ich es gesehen hätte...
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Frank Lange 26. September 2015, 20:59

    Vielen Dank an alle die sich Zeit für mein Foto genommen haben. Ich freue mich, daß es so vielen gefallen hat. Es sind ja letztlich nur Pilze im Wald mit etwas Bearbeitung. Der Weg auch ab und zu mal etwas abseits von "out of cam" zu machen, scheint nicht ganz falsch zu sein.

    Gruß Frank
  • Lady Durchblick 26. September 2015, 19:03 Voting-Anmerkung

    pro
  • - Edith Vogel 26. September 2015, 19:03 Voting-Anmerkung

    ´+

Informationen

Sektion
Ordner Lieblingsbilder
Views 6.725
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten