Frank Lange


kostenloses Benutzerkonto, Clausthal-Zellerfeld

Der Jäger

Das traut man der kleinen Bachstelze gar nicht zu. So viele Libellen auf einen Streich...

10.05.2020

Kommentare 11

  • hans-jakob 23. Oktober 2020, 7:10

    So ist die Natur, tolle Szene super von dir eingefangen!!!
    LG hans-jakob
  • frank.maryska 22. Oktober 2020, 21:06

    Dass Bachstelzen Libellen jagen habe ich auch schon gesehen. Doch was du zeigst ist der Hammer, erstens hat sie den Mund wirklich voll genommen, zweitens ist beim Bild Licht Hintergund und Gestaltung auch ausgezeichnet.
  • re-ma 7. Oktober 2020, 10:49

    Da brauchen wir uns nicht wundern warum wir keine Libellen finden. Eine tolle Aufnahme.
    VG Regina und Manfred
  • Momente HH 7. Oktober 2020, 9:58

    stark mit dieser Beute im Schnabel
    lg gine
  • Gisela Schwede 7. Oktober 2020, 9:55

    Ganz wunderbar!
    LG Gisela
  • Josef Schließmann 7. Oktober 2020, 9:21

    Tolle Aufnahme von der Bachstelze mit ihrer reichlichen Beute.

    LG Josef
  • Sven Ziegler 7. Oktober 2020, 0:04

    Hallo Frank, da wurden 3 Jäger zu gejaden , aus guter Nähe hast Du diese kleine Bachstelze fotografiert und in einer Bildqualität die mir sehr gut gefällt ...LG
  • Andreas Kögler 6. Oktober 2020, 23:13

    doch doch, habe ich schon oft so beobachtet, vor allem mit Köcherfliegen ....,
    aber fotografieren konnte ich sie dabei
    und vor allem so nah noch nie !
    Klasse Frank !
    gruß andreas
  • mammaanna 6. Oktober 2020, 22:00

    wow, die kriegt ja wohl den Schnabel nicht voll genug.Eine sehr schöne Aufnahme der Bachstelze
    Lg Andrea
  • Charly 6. Oktober 2020, 21:26

    Ist ja irre! Sowas habe ich noch nie gesehen. Eine perfekte Aufnahme.
    LG charly

Informationen

Sektionen
Ordner Lieblingsbilder
Views 12.217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten