ShivaK


Premium (World)

the red car

Glücksmomente im Neubauviertel der selbsternannten Perle am Untermain

Kommentare 31

  • Alfons Fries 31. Januar 2017, 20:13

    Den Bildstil mag ich sehr!
    Das ist in meinen Augen ein sehr starkes Bild. Auch technisch gut.

    Gruß
    Alfons
  • Andreas Grzib 7. Oktober 2016, 23:00

    Ab damit in meine Favoriten ;-) LG Andreas
  • Gerrit Elshof 7. Oktober 2016, 9:31

    Schöne neue Welt, der Farbakzent ist stark hier. Ich mag die Ironie dieses Bildes.
  • Alfons Gellweiler 3. Oktober 2016, 0:16

    Ich finde das gar nicht triste. Da sind für mich viele neuzeitlichen Fachwerksünden entschieden trostloser. Zumindest das interessant gestaltete Photo schaue ich mir gern an. Gut finde ich, dass auf die Möglichkeit einer aseptischeren Darstellung verzichtet wird.
    Grüße Alfons
  • Monika Reh 2. Oktober 2016, 22:41

    Die Tristes scheint Dich zu faszinieren. Fast in alles Deinen Bildern - scheint mir. Auf jeden Fall immer gut eingefangen. LG Monika
  • Dorothee 9 2. Oktober 2016, 11:22

    Da ich Autos nicht mag, wäre mir jetzt was anderes Rotes genauso recht gewesen.
  • anatolisches Glühwürmchen 1. Oktober 2016, 23:47

    Genormte Wohnkäfige mit gehobenem Standard für konforme Bürger.
    Willkommen im neuen Heim!
    (Kann Monotonie Depressionen auslösen? Wäre ein interessantes Forschungsprojekt!)
    Mit deinem Foto hast Du den modernen Wohnungsbau sehr treffend dokumentiert! LG Ana
  • † Autour 1. Oktober 2016, 10:14

    Freie Sicht auf die Neubauten, die in makellosem Weiß erstrahlen. Fast schon ein Werbeprospekt.

    Lin
  • lophoto 1. Oktober 2016, 8:33

    Wunderbar so ohne grün. Bäume und Pflanzen werden auch wirklich überschätzt........
    Gleichmachendes Wohnen.......
  • Telefonbilder Die 1. Oktober 2016, 2:18

    Bullig
  • Zerwonke 30. September 2016, 23:15

    Kelsterbach gilt ja nicht umsonst als das deutsche Dubai.
    Yalla yalla habibi.
    Gr au B
  • Maria Kaldewey 30. September 2016, 22:52

    Ein Hingucker, das Rot in dieser Neubauwüste. Und das ist keine Sandhaufen sondern eine Düne.

    Liebe Grüße, Maria.
  • elevatorjwo 30. September 2016, 20:16

    Sieht aus, wie Offenbach Hafen.
    Ziemlich trostlos ohne den roten Punkt.
    Ich kenne und junge Familie, die hat da gekauft. Haben aber schon Rasen vor der Terrasse ;-)


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • klaraj 30. September 2016, 19:54

    sehr schöne Verlebendigung einer toten Architektur!
  • Dark Side_1 30. September 2016, 17:21

    feiner Schnitt klasse,blick herrlich gut
    VG Rainer