ShivaK


Premium (World)

im nirgendwo

Ich habe ein Verzeichnis mit nie entwickelten Bildern einer Kroatienreise auf meiner Festplatte entdeckt.
Ein paar davon möchte ich euch nicht vorenthalten.

Kommentare 28

  • Uwe Rothuysen 15. Februar 2022, 11:29

    Hab's nochmal beim Stöbern in meinen Favoriten entdeckt.
    Immer wieder begeister mich diese eigenartige Stimmung.
    Warum? Keine Ahnung.
  • Gerrit Elshof 7. Oktober 2016, 9:17

    Ich mag diese öde Atmosphäre, und gleichzeitig hast du geschickt mit den Linien der Landschaft interessante Strukturen im Bild erzeugt.
  • Analogdigital 6. Oktober 2016, 10:52

    Was für ein Anblick....Herrlich die Aufnahme
  • † Anne Louise Schneider 5. Oktober 2016, 10:12

    gut gezeigt diese tristesse des Ortes
    und überall kann man sie finden diese lost places
    ist eine gute Idee für eine Bilderserie.
    Grüße von Anne
  • Thomas Heartfelt 4. Oktober 2016, 13:28

    Beautiful work : )
    Greetings, Thomas
  • Christian Dolle 4. Oktober 2016, 9:38

    Sieht ja ziemlich trostlos aus. Aber als Foto toll.
  • Hörbie40 3. Oktober 2016, 21:21

    Ja, da hast Du recht mit nirgenwo und auch recht, wenn Du uns Deine Festplatte mal zeigst. Aber ich hätte noch gerne das Jahr dazu. LGH
  • † Autour 2. Oktober 2016, 22:23

    Immerhin haben sie dort itv, klingt doch ganz modern. Mir fällt dazu der Musiktitel "Es fährt ein Zug nach nirgendwo" ein. Trotz der gewissen Trostlosigkeit hat die Szene auch etwas beruhigend Ereignisloses, wie man es im Leben auch braucht.

    Lin
  • Maria Kaldewey 2. Oktober 2016, 21:16

    Eine klasse Aufnahme, fein komponiert. Da kann man die Stille hören. Das Warten.

    Störend finde ich hier den Rahmen, der für mich so gar nicht zur Aufnahme passen will. Da hätte mir eine Farbe aus dem Bild besser gefallen. Gerade beim schönen Farbverlauf des Himmels.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Maud Morell 2. Oktober 2016, 17:37

    Die gefühlte Stille, die Einsamkeit, der Schwung der Schienen, die bergige Landschaft,die sanfte Farbgestaltung, da ist Platz für Fantasie, schön.
    LG von Maud
  • ShivaK 2. Oktober 2016, 16:31

    @Payne: ich wusste selbst nichts mehr von ihnen ... ich habe sie echt entdeckt, weil ich nie aus den raw-Dateien Photoshop-Dateien gemacht habe ... ich habe ca 100.000 Bilder auf meinem Rechner, da kann so was schon mal vorkommen ;-)
  • Klaus May Bilderwelten 2. Oktober 2016, 16:26

    Es macht den eindruck als würden die Schienen scheinbar aus der Trostlosigkeit in die Einsamkeit (Der Berge), führen,
    sehr schade das du uns die Bilder vorenthalten hast,
    aber besser spät wie nie!
    LG
    Payne
  • Earl of Klueth 2. Oktober 2016, 14:14

    Totes Gleis.
  • 0x FF 2. Oktober 2016, 13:46

    Es gibt keinen Ausweg aus der Tristesse.
    Ja.
  • klaraj 2. Oktober 2016, 13:07

    toll! Die Realität als "lost place"!