10.429 91

wolfstein


Premium (Pro), MKK (Hessen)

Kommentare 91

  • klaus engler 26. November 2022, 16:22

    Da hast du im richtigen Augenblick reagiert. Das Fotoballett hat seinen spontanen Auftritt (Dresdner Zwinger?). Eine humorvolle Szene in bester fotografischer Qualität.
    VG Klaus
  • pfallera 18. November 2022, 20:53

    sagenhaft - das gibt's ja nicht bzw. "mama mia, i fotografi"
  • gatst 11. August 2022, 23:09

    Eine tolle Szene bestens festgehalten. Hier ist mehr als schmunzeln angesagt.
    Gruß Adolf!
  • WM-Photo 25. Juli 2022, 18:23

    Erstklassig den Moment abgewartet.
    Gruß Walter
  • Zina Heg 30. April 2022, 12:47

    :-))) GENIAL, dieser Moment!
  • Michi M. 87 18. Februar 2022, 20:17

    Musste gerade doch sehr schmunzeln! Sehr lustige Szene! Gut das mich beim fotografieren niemand fotografiert! ;)
    Lg :)
    Michi
  • Gregor Thelen 19. Januar 2022, 18:32

    Herrliche Szene von Dir festgehalten.
    Ein Schappschuß vom Schnappschuß.
    LG Gregor
  • Alonso69 16. Dezember 2021, 9:48

    Tolle Szene super festgehalten.
    Genial.
    LG Helli
  • Elke 16. Dezember 2021, 7:52

    Was? Dieses Mal reicht es nicht für einen Stern. Ja, da sieht man mal, wo in der fc mittlerweile die Prioritäten liegen. Und wenn man sich manches Bild anschaut, was einen Stern hat, da fragt man sich, wo das Außergewöhnliche noch sein soll. Tut mir leid Wolfgang - für mich immer noch ein GENIALES Bild, was so viel ausdrückt ... LGE
  • Die Mohnblumen 10. Dezember 2021, 5:47

    Könnte auch tänzerisches Gruppenfotografieren sein.
    Einen tollen Moment hast Du hier festgehalten und in sehr guter
    monochromer Arbeit präsentiert.+++++
    LG KH
  • Zina Heg 5. Dezember 2021, 9:23

    Wie genial ist das denn?! :-))) Schade scheint es nicht für's Sternchen gereicht zu haben, die Szene finde ich einmalig witzig - ein solches Street sieht man nicht alle Tage! :-)
    LG, Zina
  • ayla77 30. November 2021, 22:28

    Ein herrlicher Moment! Lg, Bettina
  • André Reinders 27. November 2021, 20:02 Voting-Anmerkung

    +
  • Baerbel N. 27. November 2021, 20:02 Voting-Anmerkung

    +
  • Gerhard Hucke 27. November 2021, 20:02 Voting-Anmerkung

    Das kommt mir bekannt vor. Gab es das nicht schon einmal?