Zurück zur Liste
the difference between ...

the difference between ...

219.382 461 Galerie

Ivy Ó Donóghúe


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 461

  • Hansiwalther 26. Mai 2024, 7:34

    Wenn zwei sch.afen, ist es nicht immer dasselbe.
    Solche Szenen gibt
     es ueberall.
    Gruss Hansi
  • Gerri Wiliams 6. April 2023, 13:12

    Ein stark polarisierendes Bild aus zwei unterschiedlichen Welten. Es regt zum Denken an und das ist gut so. Die harte Realität ist hier wunderbar zu sehen. Jeder mag sich an die eigene Nase fassen und sein Resultat daraus ziehen.
  • Michael Beissel 25. Februar 2023, 11:22

    Ich habe dieses Foto zufällig beim stöbern entdeckt. Es hat mich dermaßen emotional berührt, dass mir die Tränen gekommen sind. 

    Danke
  • wagoel 20. November 2022, 17:05

    § 201a
    Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs und von Persönlichkeitsrechten durch Bildaufnahmen
    (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

    1. von einer anderen Person, die sich in einer Wohnung oder einem gegen Einblick besonders geschützten Raum befindet, unbefugt eine Bildaufnahme herstellt oder überträgt und dadurch den höchstpersönlichen Lebensbereich der abgebildeten Person verletzt,
    2. eine Bildaufnahme, die die Hilflosigkeit einer anderen Person zur Schau stellt, unbefugt herstellt oder überträgt und dadurch den höchstpersönlichen Lebensbereich der abgebildeten Person verletzt,
    • Toni Toth 20. November 2022, 18:13

      Wenn das Gesetz schlechte Streetfotografie eindämmt,bin ich einverstanden.
      Für gute Streetfotografie sollte es nicht gelten...
  • Guido Kulecki 3. Oktober 2022, 14:48

    Das macht sehr traurig. Harte Realität. Das Muss man zeigen. Hoch politisch und aktuell.
  • messer jocke 1. Mai 2019, 11:51

    Gut getroffene Szene die zum nachdenken anregt auch der Text trifft es genau dazu noch die Auswahl es in SW zu zeigen toll.
    lg Michael
  • Iconoclasm 28. Mai 2018, 11:37

    Das Bild hat mich. Sehr guter Moment, sehr Nachdenklich.
  • einbyte 15. März 2018, 22:14

    "ich sterbe an meinem leben
    und in meinen bildern lebe ich auf"
    Übrigens: Das passt nicht zusammen...
  • Jürgen Kaßnitz 14. März 2018, 3:11

    mmh, ich weiß nicht, egal, kann jeder sehen, wie man möchte.....die Bildrechte sind natürlich mit beiden abgelichteten Menschen geklärt worden, davon gehe ich mal aus
  • Paul Roland Vettermann 28. September 2017, 13:23

    Ein Foto das auch mich zutefst berührt,
    aber nochmehr zum Nachdenken übers
    Leben... über unser Dasein bewegt!

    HG PRV
  • emfredo 16. April 2017, 9:01

    Ein heftiger Kontrast aber gut !!!
  • Gecko Geckolinsky 2. Februar 2017, 0:26

    Genialer Moment!
    Gefällt mir sehr.
  • Dieter Vollmer 8. November 2016, 13:05

    Eigentlich sind Fotos von weggetretenen Obdachlosen tabu, aber hier hätte ich wohl auch nicht widerstehen können.
  • Harald Se 6. November 2016, 21:00

    wenn es nicht so traurig wäre ....
    VG
    Harald
  • Analogdigital 3. November 2016, 19:38

    Sensationelle Aufnahme...TOP

Informationen

Sektion
Ordner Streets
Views 219.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
11. September 2005 281 Pro / 125 Contra