Zurück zur Liste
Terraces of the Bahá‘i

Terraces of the Bahá‘i

20.964 19

Conny Müller


Premium (World), Essen

Terraces of the Bahá‘i

Die Terrassen der Bahá‘i-Religion, auch bekannt als die Hängenden Gärten von Haifa,
sind Gartenterrassen um das Heiligtum des Báb auf dem Berg Karmel in Haifa, Israel.
Die Gärten liegen in den Stadtvierteln Wadi Nisnas und Hadar HaCarmel. Sie sind eine
der meistbesuchten Touristenattraktionen in Israel. Zusammen mit den Bahá'í-Stätten
in West-Galiläa gehören sie zum UNESCO-Weltkulturerbe.

Kein Grund, leichtsinnig zu werden. Also:
Seid solidarisch, schränkt soziale Kontakte ein,
richtet Euch nach der AHA-Formel (Abstand, Hygiene, Alltagsmasken)
und bleibt gesund.

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr aus Israel:

Dead Sea Highway
Dead Sea Highway
Conny Müller
Art meets Street Selling
Art meets Street Selling
Conny Müller
Break Time
Break Time
Conny Müller
Qubbat as-Sachra
Qubbat as-Sachra
Conny Müller

Kommentare 19

  • Päonie66 12. Dezember 2022, 5:03

    Das ist ja eine sehr interessante Aufnahme - wenn man sie vergrößert, ist das wie ein Wimmel-Bild - es gibt SO viel zu gucken! Muß schön gewesen sein, dort zu stehen....
    Erstaunlich, wie der Arbeiter vorne rechts so freihändig steht und den Baum beschneidet...       
    vG Päonie66
  • NIKFAN13 27. November 2020, 16:25

    Ein schöner Anblick von dort oben, fantastische Farbkontraste, erstklassig fotografiert!
    LG.Ralf
  • L.O. Michaelis 24. November 2020, 14:51

    Na das nenne ich mal einen Ausblick. Traumhaft.
    Auch die Farben sind der Hit!
    VG
    Lars
  • Manuel Gloger 23. November 2020, 22:43

    Hier liegt einem die ganze Stadt tatsächlich zu Füßen. Ein überwältigender Anblick.
    LG Manuel
  • Elke 23. November 2020, 14:59

    Sofort erkannt! Wir standen leider da oben und es war schon geschlossen. Der mühsame Weg in brütender Hitze war dann leider umsonst. Ich hatte vorher noch nie etwas von den Bahai gehört. Und die Gärten liegen in exponierter Lage mit einem super Blick zum Meer.  Dort wollten wir schon nächstes Jahr wieder hin - tja, sieht wohl eher nicht danach aus. Bis es soweit ist, erfreue ich mich an deinem fantastischen Bild, was so tolle Erinnerungen an diese Stadt und ihre Menschen weckt. LGE
  • hansa5044 22. November 2020, 16:35

    Der direkte Weg zum Meer.... LG Hansa
  • Roger Andres 21. November 2020, 21:54

    Wieder ein Hit Bild Gratulation Gruss Roger
  • Frank Ebert 21. November 2020, 19:37

    Ein ganz toller Blick über die hängenden Gärten zur Hafenstadt Haifa.
    Die Perspektive, Farben und die durchgehende Schärfe sind fantastisch.
    LG Frank
  • Benita Sittner 21. November 2020, 19:01

    ....wie schön sind die Gärten und auch der Blick....VLG Benita
  • Vitória Castelo Santos 21. November 2020, 17:29

    Sehr gut fotografiert!!!
    Ein schönes Wochenende
    LG Vitoria
  • Sigrid Springer 21. November 2020, 17:27

    sehr schön liebe Conny
    LG Sigrid
  • Christof Hannig 21. November 2020, 16:54

    Was ein Ausblick - Grandios!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Dagmar Gernt 21. November 2020, 16:34

    Geniale Perspektive! Fast schon sensationell.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
  • sonnenlicht 21. November 2020, 11:39

    schön, dass du uns immer wieder auf deine Reisen mit nimmst!
     vG
  • Sesostris 21. November 2020, 11:26

    wow das ist ja herrlich da .... klasse Aufnahme 

    lg steffen

Informationen

Sektionen
Ordner Israel
Views 20.964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten