Zurück zur Liste
Taubenschwänzchen

Taubenschwänzchen

6.001 35

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Taubenschwänzchen

umschwirrt Bartblumen, heute im Garten

Kommentare 35

  • Sonja Haase 20. Oktober 2017, 22:19

    Prima fotografiert! Sie sind ja immer so flink.VG, Sonja
  • Peter Bemsel 3. Oktober 2017, 10:48

    wunderschön erwischt !
    LG Peter
  • Wolfg. Müller 27. September 2017, 22:14

    Kompliment zu dieser guten und wunderschönen Aufnahme.
    Diesen quirligen "Kolibri" hast Du bestens auf den Chip bannen können.
    Gruß Wolfgang
  • Susanne47 25. September 2017, 22:58

    Superschön hast du es erwischt, das habe ich noch nie geschafft :-)
    Grüessli Susanne
  • Christa D. 25. September 2017, 19:57

    Fantastisch - ganz prima hast du den quirligen Falter erwischt ! LG Christa
  • P. Weber 24. September 2017, 16:21

    Was für eine tolle Aufnahme ... wie eine Luftbetankung!! Klasse mit der Freistellung und den sehr gelungenen Farben. Da hast Du wirklich einen tollen Moment erwischt und auch noch in bester Schärfe. Applaus ... die Bildgestaltung ist prima.
    Mir sind diese kleinen Falter viel zu schnell ... das schaff ich niemals ;-)))
    LG Petra
  • ChriPe 23. September 2017, 15:23

    grossartig erwischt...!die sind mir immer zu schnell...
    Lieben Gruß, christiane
  • Axel Sand 23. September 2017, 13:40

    Eine klasse Aufnahme, sehr gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • MoHu 22. September 2017, 20:29

    Ein sehr schönes Bild von einem Taubenschwänzchen.
    LG Monika
  • Sonja Haase 22. September 2017, 19:54

    Ich sah heute auch eins... hatte aber keine Kamera in der Hand. Dir ist ein tolles Foto gelungen. Bei dir ist wohl noch fast Sommer. VG Sonja.
    • Marguerite L. 22. September 2017, 21:53

      Eigentlich nicht, wir hatten kalte, graue Tage, gestern und heute waren teilweise sonnig und etwas wärmer, aber immernoch unter zwanzig Grad
  • Escara 22. September 2017, 16:26

    Was für eine fantastische Aufnahme!!! Perfekte Schärfe auf dem Auge. Habe auch jeden Tag solchen Besuch, aber den festzuhalten ist doch sehr schwierig.
    LG Esther
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. September 2017, 16:10

    Sehr schön deine Aufnahme von dem schnellen Flieger. Die Schärfe sitzt perfekt auf dem Kopf des Taubenschwänzchens.
    LG Heike
  • † Dieter Uhlig. 22. September 2017, 8:36

    gut erwischt
  • Stefan Jo Fuchs 22. September 2017, 7:32

    toll erwischt, scharf, wo es sein muss und zugleich mit rasanter Bewegungsdynamik der Flügel!
    lg stefan
  • Corinna Lichtenberg 21. September 2017, 23:39

    Wunderschön hast du es auf das Bild gezaubert! Das sieht ja richtig sommerlich aus.
    Liebe Grüße Corinna