Judith Kuhn


Premium (Pro), Immenstaad am Bodensee

tapsig, drollig, furchtlos – ein Babyhamster!

Dieses Jahr ist es nicht einfach, auf den Wiener Friedhöfen Hamster zu finden. Es scheint weniger zu geben als die letzten Jahre und diese wenigen sind recht scheu. Nie hätte ich daher damit gerechnet, einen Babyhamster vor die Linse zu bekommen! Dieser hier stammt wohl aus dem zweiten Wurf des Jahres und war wirklich noch sehr, sehr jung – das Fell ist noch gar nicht richtig ausgeprägt, schon gar nicht die typische Zeichnung und er war auch noch sehr unsicher auf den Beinen.

Kommentare 19

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 11.095
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 600.0 mm
ISO 600

Öffentliche Favoriten