Rommlero


Premium (Basic), Bamberg
[fc-user:2340304]

Über mich

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte!

Sehr oft ertappe ich mich dabei, mit der Fotografie endlich die Schönheit von bereits häufig Gesehenem zu entdecken. Denn obwohl man ein Motiv eigentlich zu kennen glaubt, kann es einem jeden Tag, ach was, zu jeder Uhrzeit neu und anders erscheinen.
Dies inspiriert mich auch bereits abgelichtete Motive immer wieder aus einem neuen Blickwinkel zu entdecken. Denn häufig machen nur winzige Details einen „großen“ Unterschied.

COPYRIGHT: Die gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 3

  • der Lübecker 7. Juni 2021, 9:20

    Guten Tag,Rommlero,
    danke für den Besuch meines Portfolios und für die schönen Spuren,
    die Du dabei hinterlassen hast.
    Du hast viele beeindruckende Aufnahmen kreiert. Mein Kompliment dafür.
    HG aus Lübeck
    Manfred
  • WooV 10. Mai 2021, 7:20

    Danke für Dein Lob Rommlero
  • mapila 20. April 2021, 21:33

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • 14 76
  • 204 149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

1. Kamera: Nikon D7200
2. Kamera: Nikon D3100

Objektive:
Standard: Tamron 18-200 mm F/3.5-6.3
Weitwinkel: Sigma 10-20 mm 1:3.5
Festbrennweite: Nikon 50 mm 1:1.8
Telezoom: Tamron SP 70-300 mm F/4-5.6

Stativ: Fotopro Rollei Compact Traveller No.1