9.873 64

Wolfgang Kaeding


Premium (Pro), Großhansdorf

Talk together

Seit einiger Zeit war nichts spannendes auf der Fahrt zu sehen und dann muß man eben nehmen was da kommt. Es waren zwei Straußendamen welche erschienen. Nun mußte ich warten, immer hatte eine den Kopf oben, diee andere unten oder drehten sich anders herum. Dann plötzlich kam diese Situation zu stande und das gefiel mir.

Aufgenommen am 8.10.2022 in der Masai Mara

Kommentare 64

  • AGo. 14. Oktober 2023, 21:01

    einen schönen moment den du hier eingefangen hast...
    die zwei hatten sich bestimmt was zu erzählen... klasse!
    lg Angelika
  • Ga Schü 9. August 2023, 9:18

    Das sieht echt krass aus. Gefällt mir auch. Was mögen die Beiden nur besprochen haben?
    LG Gaby
  • Sabine Junge 6. Juli 2023, 9:57

    Das sieht ja ganz besonders lustig aus! Welch ein genialer Moment den du da mit deiner Kamera einfangen konntest. Ja, wir Fotografen brauchen schon ein wenig Glück, aber ohne Geduld geht wirklich gar nichts.
    LG Sabine
  • Willi von Allmen 21. Juni 2023, 7:40

    Ja, Geduld zahlt sich manchmal aus.  
    Manchmal zwar auch nicht, da muss man das "Nicht-viel-los" in der Natur ebenso  tolerierend hinnehmen, wie wir auch unser ganzes Leben nicht nur selbst steuern können.

    Ein wunderbares Bild!
    lg Willi
  • Klaus Zeddel 16. Juni 2023, 23:08

    In einewr köstlichen Pose hast Du die beiden Straußendamen festhalten können, eine wunderbare Momentaufnahme ist Dir da gelungen.
    LG Klaus
  • Robert Goppelt 7. Juni 2023, 14:46

    Die größste stärke die ein Naturfotograf hat, ist nicht die Technik, sondern die GEDULD:
    Und die hattest Du hier wieder.

    LG Robert
  • Rullma 6. Juni 2023, 17:18

    Herrlich - das sieht man nicht alle Tage...
    LG Marie
  • Georg Klingsiek 5. Juni 2023, 20:23

    Was die sich wohl erzählen? Sie sprechen bestimmt über Dich, Wolfgang! Und Du kannst sicher sein, nur Gutes!!!
    LG Georg
  • Bernd Junge 5. Juni 2023, 11:37

    Das sieht aus, als hätten sie was zu tuscheln, was kein anderer mitbekommen soll. Lustige Aufnahme!
    VG Bernd
  • Eifelpixel 5. Juni 2023, 8:12

    zum stillen Gespräch ganz nah zusammen
    Den Kopf nach unten damit niemand was hört
    Joachim,
  • Günter-Diel 3. Juni 2023, 19:48

    Nicht nur einen Strauß perfekt abgebildet, nein, gleich zwei und auch noch symmetrisch! Klasse! Gruß Günter
  • Naturdoku Südwest Austria 2. Juni 2023, 14:50

    Das ist ja mal eine umwerfende Aufnahme! Da hat sich das Warten auf den richtigen Moment mehr als gelohnt - ein gewisses Grinsen kann ich mir bei der humorigen Unterhaltung der beiden nicht verkneifen;-)) Erstklassig! Grüße Joachim
  • Blula 2. Juni 2023, 8:07

    Na, diese Momentaufnahme ist ja wohl der Hit. Glückwunsch  !
    LG Ursula
  • Sigrid Springer 1. Juni 2023, 17:27

    sehr schöne Aufnahme von den beiden
    LG Sigrid
  • Thaddäus Bruske 1. Juni 2023, 16:34

    Die beiden hübschen in der Pose lassen alles mögliches vermuten. Wenn die noch so gut fotografiert sind, darf keine Meckereien geben. VG. Thaddäus

Informationen

Sektion
Views 9.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF500mm f/4L IS II USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten