4.187 13

fixi67


Premium (Pro)

Sturkopf

Leider hat die haarige sturköpfige Raupe die Position einfach nicht ändern wollen, daher diese Ansicht.
Raupe des Buchenstreckfuß

Kommentare 13

  • Storchi 10. Februar 2023, 18:23

    Cool :-) 
    Gruß, Storchi
  • Jörg Maschke 29. Oktober 2021, 14:09

    Die habe ich so noch nie gesehen, klasse Aufnahme!
    LG, Joerg
  • Traumbild 25. Oktober 2021, 6:51

    So sieht man sie nicht oft abgelichtet.
    Mir gefällt diese Aufnahme gerade aus diesem Grunde.
    LG Claudia
  • franks.art 23. Oktober 2021, 18:00

    Aber gerade diese Stellung ist genial...Top!
    VG Frank
  • Jörg Uhlemann 23. Oktober 2021, 16:45

    Der Titel ist was für mich.:-)
    Ein cooler Kollege und dies exzellent aufgenommen.
    LG Jörg
  • koelbl.sandra 18. Oktober 2021, 6:29

    Wow ein tolles Raupenmakro von einer wunderschönen Raupe! Sehr hübsch ist der flauschige Sturkopf! So eine hab ich auch noch nie gesehen ... lg sandra
  • Andreas Kögler 17. Oktober 2021, 22:05

    :-))
    die kann ich ja gut leiden ..., die permanent ihren Arsch in die Luft strecken .... ;-)
    Mit deiner gewählten Blende hast du aber dennoch ein sehenswertes Foto eingeheimst !
    gruß andreas
  • Eva Winter 17. Oktober 2021, 20:55

    Alle Achtung, du bist immer für eine Überraschung gut. Was für eine geniale Aufnahme. Ich habe so eine Raupe noch nie gesehen und wüßte auch nicht den Namen.
    LG Eva
  • Markusweder 17. Oktober 2021, 19:39

    Ein phänomenales Raupenmakro!
    Herzlichst
    Markus
  • Epperlein 17. Oktober 2021, 18:26

    Geht so auch und sieht zudem lustig aus. L.G. Karl-Heinz
  • AngelikaE. 17. Oktober 2021, 15:56

    Geniales Makro! Sehr gut gelungen!
    LG Angelika
  • Burkhard Wysekal 17. Oktober 2021, 15:48

    Häng hier  wie ein Rollmops  rum.....;-)). Macht aber  nichts. Der rote Puschel  und das Gesicht  sind klar  und deutlich  zu  erkennen. Ich  finde  es  gut gemacht  und echt  sehenswert......:-)).
    LG, Burkhard
  • Yamadori12 17. Oktober 2021, 15:09

    Tolles Makro.......die sucht ist sehr gut den so sieht man sie selten.....
    LG Jürgen