Alfons Gellweiler


Premium (Pro), Aalen (BW)

Kommentare 39

  • Günther Ciupka 23. November 2020, 19:59

    Farblich wunderbar gestaltet, feine Aufnahme ..
    LG Günther
  • fabrizio bertini 11. Februar 2013, 8:28

    complimenti bellissima immagine++++++++
    ciao fabrizio
  • mike snead 7. März 2012, 11:47

    beautiful work.
  • Thomas Kunz 11. Februar 2012, 20:07

    Ich mag solche Steine. Man sieht ihnen ihre Vergänglichkeit kaum an, so rauh und stark wirken sie.

    Gruß Tom
  • Tassos Kitsakis 8. Februar 2012, 23:33

    Steinig aber wohltuend!
  • Heribert Niehues 7. Februar 2012, 15:30

    Die kräfige Farbe des Himmels läßt das Foto fast wie aus einer anderen Welt erscheinen. Der Mond setzt noch einen drauf.
    LG Heribert
  • Ralf J. Diemb 27. Januar 2012, 9:44

    für mich haben sie etwas Lebendiges - wie schlafende Tiere - die Wildschweine, die seit Tagen 50m unterhalb unseres Hauses die Nacht im Gras verbringen, sehen ähnlich aus, wenn ich sie morgens, noch schlafend, sehe - sie sind lediglich schwarz ... der Künstler Timm Ulrichs nennt seine nächste Ausstellung bei uns "Vom Wachsen der Steine", das Bild passt zu diesem Titel.

    LG Ralf
  • P r i s m a 25. Januar 2012, 19:27

    sie strahlen Kraft aus,
    klasse die Kontraste, die diesen
    Eindruck noch unterstützen.
    lg Marianne
  • Christian Fürst 25. Januar 2012, 0:51

    dramatische Landschaft dank Polfilters?
  • Mario Fox 24. Januar 2012, 22:13

    eleganter und zugleich dynamischer Schnitt- dann diese Konzentration und diese Farbsattheit machen das Bild zu einem Erlebnis
    gruß mario
  • Astrée 22. Januar 2012, 14:01

    Steine können nicht sprechen, jedenfalls nicht mit einem Mund. da fällt mir ein Spruch von Armin Gallus dazu ein:
    "ich bin von felsenfesten, überzeugten Menschen umgeben
    und habe Angst dass mich diese Steine erschlagen."
  • christine frick 20. Januar 2012, 18:27

    Super Farben und Bildaufbau vom feinsten !
    LG Chris
  • wundertüte 15. Januar 2012, 18:29

    Ohne sie, wären viele Orte auf dieser Welt nicht halb so schön. LG anett
  • Alfons Gellweiler 15. Januar 2012, 18:27


    Nochmals vielen Dank allen !
    Und Tschüss !

    Alfons
  • Marco Schweier 15. Januar 2012, 6:11

    die bildwirkung des intensiven farbkontrastes ist gewaltig. zudem die 384000 km lange diagonale im bild, respekt ;-)
    gruß marco