Ralf J. Diemb


Premium (Pro), Ettlingen (Wilhelmshöhe)
[fc-user:1039372]

Über mich

An dem Tag, an dem du denkst, du kannst nicht mehr besser werden, fängst du an, immer den gleichen Song zu spielen (David Bowie)
Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn etwas danebengegangen ist (Woody Allen)


Copyright:
Alle in meinem Portfolio der fotocommunity gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben oder verkauft werden. Dies gilt sowohl für private, redaktionelle und kommerzielle Zwecke.
Sollten sich Personen auf meinen Bildern wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte oder versäumt habe es zu tun, bitte ich diese, sich bei mir zu melden und die Bilder werden auf Wunsch sofort gelöscht.

Wer sich für zeitgenössische Kunst interessiert, klickt bitte hier :
People who are interested in contemporary art should have a look at

http://www.kunstverein-ettlingen.de/


Allen Votern ein herzliches Dankeschön !

Peter und der Wolf
Peter und der Wolf
Ralf J. Diemb


Es gilt für alle meine Bilder : © VG Bild-Kunst, Bonn


Aus dieser Sicht solltet Ihr meine Streetfotografie betrachten :

Es liegt eine Beredsamkeit im Blicke und in der Haltung, die nicht weniger überzeugend ist als jene, die in Worten liegt.
(Francois de La Rochefoucauld)

Kommentare 178

  • fotovoltaik-sw 27. Juni 2020, 14:10

    Ähh, Wilhelmshöhe ist nicht in Ettlingen aber davon ab zeigst Du heir beeindruckende Bilder. Weitere Besuche bei Dir sind garantiert.
    LG Markus
  • rzander 4. Dezember 2019, 19:32

    Hallo Ralf,
    was für ein wunderbares Portfolio du uns hier zeigst !!
    Werde bestimmt des öfteren hier vorbeischauen...
    Gruß Reinhard
  • Zone IV Photografie 9. November 2019, 19:26

    ein spitzenklasse dein portfolio... leider fehlen mir oft die worte oder es ist schon alles gesagt und wiederholungen langweilen… deshalb betätige ich viel den lob-button… schmälert aber nicht das bild…
    bei deinem portfolio aber sprengt die qualität und die menge der bilder das loben…
    mein geschriebenes hier gilt für 90% deinen bildern… absolute spitzenklasse… 
    werde dein profil noch oft besuchen… 
    viele grüsse beni
  • Jürgen Forbach 22. Juli 2019, 11:26

    Beim stöbern in den neuen Bilder in der Community bin ich auf Deine Italien-Fotos gestoßen, die durch ihren besonderen Bildstil herausragten. Was bei Street so besonders schwer ist, alles unter einen Hut zu bekommen, scheint Dir mühelos zu gelingen. Du siehst die sich ergebenden Situationen wohl voraus und erhaschst dadurch den richtigen Moment. Zur großen Kunst der Streetfotografie gehört für mich, dass die Fotos gestaltet sind und der Fotograf sich dabei etwas gedacht hat. Diesem Anspruch wirst Du mühelos gerecht. Chapeau!
    Jürgen
  • Lars Ihring 13. Mai 2018, 16:54

    Hi Ralf,
    Danke für Deinen Besuch am Stand der fotocommunity bei den Fototagen Karlsruhe :)
    Und herzlichen Glückwunsch zum 3. Preis bei unserem Gewinnspiel!
    Liebe Grüße,
    Lars
  • Marion Jäger 7. Juli 2017, 15:53

    Ein beeindruckendes Portfolio. Besonders berührt haben mich Deine Türkeibilder.
    Marion
  • .lilo. 13. Januar 2017, 22:14

    .ich steh dazu - einzigartig deine bilder.
    lilo
  • Clau.Dia´s 11. November 2016, 12:41

    Auch das ist ein Vorteil von Editor's Choice: interessante und gute Fotografen in der FC zu entdecken. Ich hab mich hier umgeschaut und es gefällt mir gut... mit einem Abo bleibe ich dran.
    Viele Grüße, Claudia
  • rorofot 27. August 2016, 13:21

    Bin heute auf diese beeindruckenden Werke voller Menschlichkeit und kompositorischer Rafinesse gestossen. Werde gerne immer wieder vorbei schauen!
    gruss, Rosmarie
  • Ariane Coerper 31. Mai 2016, 19:35

    Ein sehr interessantes Portfolio, dank Editor's Choice entdeckt. Hier schaue ich jetzt öfter vorbei....
    LG Ariane
  • Véronique Guillou 12. Dezember 2015, 19:34

    I get a real pleasure looking at your photos. I like your work very much. Your album of Istambul is really good. Very nice street scenes, beautiful black and white, very good composition. Bravo. Thanks. Véronique
  • agiat 28. September 2015, 23:55

    sehr schöne bilder.

    gruß agiat
  • Gertjan Baaijens 6. Juli 2015, 10:57

    Ausserordentlich beeindruckendes Portfolio, sehr Stilfest und mit liebe zum Detail.
    Es ist ein Genuss deine Werke zu betrachten.
    Schönen Gruß aus Soest,

    Gertjan
  • Sebastian_Bänsch 16. Juni 2015, 23:06

    Hall Ralf!
    Ich bin ja noch recht neu hier in der Community.. aber ich muss sagen, dass ich sehr froh bin dein Profil "gefunden" zu haben. Zum einem erzählen deine Bilder eine Geschichte, weiterhin finde ich deine Bilder fotografisch großartig und deine Bilder inspirieren und motivieren mich zugleich! Freue mich auf weitere Bilder!!

    Beste Grüße: Sebastian
  • picture-insider 18. Februar 2015, 14:51

    hallo ralf,
    tolle bilder zeigst du in deinem portfolio. werde bestimmt öfter bei dir reinschauen. hab dich schon mal auf orange gesetzt.
    lg loisl
  • 505 30
  • 21.154 18.769
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse