Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde
[fc-user:1251039]

Über mich

Freue mich, dass du auf meiner Seite mal vorbeischaust.

Die verschiedenen Sichtweisen der Natur durch das Spiel mit dem Licht werden mir immer bewusster, je mehr ich fotografiere. Das Wort "Licht" hat seitdem für mich persönlich eine ganz neue Bedeutung.

Glücklich bin ich, wenn ich Momente festhalten kann, die mein Herz berühern. Das sind meist einfache, alltägliche Dinge, die wir oft auch durch die Hektik unsere Zeit nicht mehr bewusst wahnehmen, das sind aber auch die Orte, an die ich gerne wieder zurückkehre, um deren Anblick zu genießen und auch neue Kraft zu tanken. Wenn es mir gelingt, mit meinen Fotos, diese Empfindungen etwas an andere Menschen weiterzuvermitteln, ist mir schon viel gelungen.

Meine Lieblingsfotos:
[dirigent des meeres]
[dirigent des meeres]
wundertüte

[mann ohne namen]
[mann ohne namen]
wundertüte



Ausrüstung:

Olympus E 500
ZUiKO Digital 14 - 45 mm
ZUiKO Digital 40 - 150 mm
Sigma 105 mm

Kommentare 108

  • guvo4 31. Dezember 2014, 13:35

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

    Volker

    20-5-10
    20-5-10
    guvo4
  • guvo4 30. Oktober 2014, 16:15

    Manchmal steht die Welt einfach Kopf......
    ...... und dann muss man eben alles wieder zum Richtigen wenden.

    Die Krankheit hält mich noch fest, ab nächster Woche geht es für drei Zyklen in die Chemo.
    Aber wie man sieht, das Glas ist deutlich halb voll. Und der Himmel darin ist blau. Es braucht halt ein wenig Geduld um wieder voll dabei zu sein, aber im nächsten Jahr wird das Glas dann wieder voll sein.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Restjahr, mit friedlichen Feiertagen und einem guten Übergang in ein ,auch für mich, gesundes Jahr 2015.

    Manchmal steht die Welt einfach Kopf......
    Manchmal steht die Welt einfach Kopf......
    guvo4
  • Anditschy 14. Mai 2014, 9:33

    Deine Bilder sind von außergewöhnlicher Qualität. Das ist Fotografie auf sehr hohem Niveau. Ich freue mich schon auf jedes deiner neuen Bilder. Jedes einzelne ist Anregung wieder etwas dazuzulernen.

    Liebe Grüße - Anditschy
  • FOTOUL 28. März 2013, 18:38

    Ich habe gerade den gelben Button gedrückt. Deine Bilder sind ja wirklich atemberaubend! Einfach grossartig!
  • Christian M- 22. März 2013, 21:33

    Nettes Portfolio. Ich laß mal ein "orange" hier.
  • Jojo. 2. Januar 2013, 10:02

  • Jojo. 21. Dezember 2012, 8:35


    Bises
  • Frank Robin Müller 20. Dezember 2012, 18:33

    Hei Anett,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten
    Ich wünsche allen frohe Weihnachten
    Frank Robin Müller


    LG
    Frank
  • Esther Margraff 27. Juli 2012, 19:59

    Du hast wirklich den Blick für sehr stimmungsvolle Momente.
    Deine Galerie ist eine....Wundertüte!
    LG
    esther
  • Nyksund 27. Juli 2012, 19:19

    Tolle Fotos,Inspiration für die nächste Reise.Ich mag die Melancholie in einigen Bildern.Super bearbeitet,schöne Ideen.
  • Olaf Hofmann 27. Juli 2012, 19:07

    Dein Portfolio ist wirklich traumhaft schön. Du verstehst wie kaum jemand sonst mit Licht Stimmungen zu zaubern. Wirklich großartig...! LG und du hast einen Bewunderer mehr...-)
  • J. Simon 17. Juli 2012, 23:35



    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Simone Wunderlich 5. Juli 2012, 7:47

    Hallo,
    deine Fotos sind ja richtig gut!
    Werde zukünftig öfters bei dir vorbeischauen.
    LG Simone
  • Freesie 26. Juni 2012, 20:48

    Hallo Anett, grüße Dich,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Es ist jedesmal ein richtiges Highlight, wenn meine Bilder ankommen. Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne, spannende und aufregende Motive!
    Viele Grüße Andrea
  • Klaus Gresser 24. Juni 2012, 19:14

    ...dein name (wunderüte) passt..., du machst fantastische foto's..., respekt...
    gruß klaus
  • 608 15
  • 13.331 12.927
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse