Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anditschy


Free Mitglied, Wien
[fc-user:2042683]

Über mich

Ich bin in Zell am See (Österreich) geboren. Schon in frühen Jahren entdeckte ich mein Interesse für die Fotografie. Mit der legendären Zeiss Ikon Box Tengor zog ich stolz und voller Abenteuerlust aus, die kleine Welt meiner Heimat zu erkunden. Leidenschaft und Ansprüche wurden im Lauf der Jahre immer größer und so nimmt das Hobby der Fotografie neben der Kunstmalerei heute einen wichtigen Platz in meinem Leben ein. Fotografie und Malerei ergänzen sich gewissermaßen. Beide schärfen den Blick für Stimmungen und Farben. Man lernt die Welt mit anderen Augen zu sehen und erlebt, im Großen, wie im Kleinen, einen erweiterten Horizont der Wahrnehmung.
Derzeit lebe ich in Wien (Österreich). Meine Schwerpunkte sind Reise- und Streetfotografie. Ich bin sehr interessiert die Fotocommunity kennen zu lernen und freue mich meine Fotokenntnisse durch Kritik und gute Ratschläge weiterentwickeln zu können.

Kommentare 4

  • Ralf Lenßen 7. Februar 2015, 11:15

    Gischt des Rettungsbootes?
    Gischt des Rettungsbootes?
    Ralf Lenßen
    Duinland Versterking in Breskens
    Duinland Versterking in Breskens
    Ralf Lenßen

    Schönen Dank für den Besuch meiner Galerie und dem Gefallen an meinem Bildern.
    Werde mir jetzt gleich einmal Deine Aufnahmen ansehen. Bist ja ziemlich weit herumgekommen.
    VG aus dem Rheinland, Ralf
  • Lichtfarben 12. Mai 2014, 14:19

    Hallo Anditschy,

    es freut mich das Dir meine Bilder gefallen. Das Sie Dir so gut gefallen das Du mich einen Meister nennst freut mich auch sehr aber ich denke mal selbst ich bin noch weit unten anzusiedeln auf der Erfolgsleiter im Vergleich zu vielen Anderen die ihre Bilder hier zeigen. Selbst ich ziehe meinen Hut vor denen.
    Bin selbst noch am dazu lernen und es macht ja richtig viel Spaß am ausprobieren und versuchen.
    Aber dennoch danke noch mal für Dein Lob über meine Bilder.

    Gebe gerne Tips weiter wie ich auch gerne Tips annehme um etwas anders zu machen oder zu gestallten. Jeder sieht die Dinge anders und das erweitert den Erfahrungshorizont.

    Mach weiter so und immer gutes Licht

    Grüßle Steffen
  • Maki Essen 6. Mai 2014, 20:32

    Hallo Anditschy
    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und willkommen hier in der Fc. Tja , mit deinen Fotos kann ich noch nicht mithalten. Doch mir macht es einfach Freude die Augen offen zu halten.
    Liebe die Menschen und das was so am Wegesrand geschieht. Freue mich mal wieder von dir zu lesen oder so . Bis dahin wünsche ich viel Freude und Erfolg. Herzliche Grüße Maki Essen.
  • Pà Blasha 6. Mai 2014, 12:09

    Hi Anditschy,
    danke für Deine positive AM, ich freue mich immer,
    wenn Anderen mein Stil auch gefällt :-))
    Auch Deine Bilder gefallen mir gut !
    Gruß nach Österreich, Blasha
    und herzlich Willkommen im FC
  • 2 17
  • 65 137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse