Frank Lange


kostenloses Benutzerkonto, Clausthal-Zellerfeld

Strandräuber

...am Ufer der Soca (Slowenien)

Kommentare 17

  • Aeckerle-Mueller 16. Februar 2015, 13:40

    Klasse Makro!!!
    Super hast Du diese Springspinne mit dieser "Leuchtbeute" in Szene gesetzt. Beeindruckende Schärfe!
    Liebe Grüße
    Andrea
  • sARTorio anna-dora 9. Januar 2015, 14:30

    Eine grossartige Aufnahme ist dir da gelungen! Dank dem Farbenkontrast sind alle Details gut sichtbar.
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • DerFrank 9. Januar 2015, 12:19

    Wieder im richtigen Moment vor Ort! Tolles Foto, wie aus dem Fachbuch für Spinnenfreunde. Auch fototechnisch wieder 1A.
    LG Frank
  • Andreas Kögler 9. Januar 2015, 11:57

    in ihren Fängen möchte ich nicht stecken .... gruselig schön !
    gruß andreas
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. Januar 2015, 11:29

    Eine starke Szene in einer super Bildqualität gezeigt! Ein klasse Makro Frank!
    LG Heike
  • Guenther Glaser 8. Januar 2015, 17:28

    Hatt se schon.
    Herrliches Macro
    Gruss Gü

  • Renate Wagner 8. Januar 2015, 14:34

    ganz abgesehen von den farben beeindruckt mich hier die klasse schärfe....!
    man ist direkt im geschehen mit drin, ob man will oder nicht!
    lg, renate
  • Gisela Schwede 8. Januar 2015, 10:11

    WOW! und nochmals wow!
    LG Gisela
  • Frau Luna. 7. Januar 2015, 20:44

    Wenn ich Spinnen in Großaufnahme sehe, läuft mir immer ein kleiner Schauder über den Rücken :-)
    Ein Spitzen-Makro, Frank!
    Gruß,
    Martina
  • hexe adriana 7. Januar 2015, 20:26

    Super!!!!!!!!!!!!!
    lg
  • Charly 7. Januar 2015, 19:10

    Was für ein Moment! Bin fasziniert. Klasse abgelichtet.
    LG charly
  • Marcel Göpfert 7. Januar 2015, 19:08

    Fantastisches Makro in hervorragender Qualität. Sehr schön die vielen Details die wunderbar zu erkennen sind.
    VG Marcel
  • stine55 7. Januar 2015, 19:06

    eine innige umarmung die aber mehr auf fressen ausgerichtet ist.......
    deine aufnahme finde ich sehr gut......und hier kommt auch immer der spruch ...tarnung ist alles.....zum tragen.
    jedes härchen kann man bei der spinne erkennen......wirklich top
    lg karin
  • Simone Baumeister 7. Januar 2015, 18:12

    Hallo Frank

    ich habe bei dem Foto gar keine Vorstellung von den Größenverhältnissen :)
    Spinnen sind ja wirklich spannende Tiere. Aber farblich stiehlt ihr hier das Insekt eindeutig die Show.
    VG Simone
  • Manfred Altgott 7. Januar 2015, 18:08

    Ja, wenn man schon in Leuchtfarbe durchs Leben geht, muss man sich nicht wundern wenn man auch gesehen und erwischt wird,
    Viele Grüße,
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Lieblingsbilder
Views 1.594
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten