Irmgard-Christel


Premium (World), Ottersberg bei Bremen

Strahlenförmig

Die ungefüllten Blüten sind bei Insekten besonders beliebt.

Es sind meine Mittwochsblümchen für Euch, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare 37

  • Diana V. P. 7. März 2020, 18:01

    Wie eine Sonne strahlt mich die Blüte an... und auch noch mit Besuch. Eine wunderbare Makroaufnahme!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Weinstein 2. März 2020, 23:27

    Ja, die Insekten haben auch so ihre Vorlieben.. es ist aber auch eine wunderschön leuchtende Blüte.. mit den strahlenförmigen Blättern und der kleinen Besucherin zeigst du uns einen großartigen Beitrag für die Mittwochsblümchen.. Christel.. das gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruß und noch eine schöne Woche wünscht Dir Hanne
  • Bernhard Kuhlmann 2. März 2020, 9:02

    Ein feines Bild welches Hoffnung auf einen schönen Frühling macht !
    Gruß Bernd
  • ungeschliffener Diamant 1. März 2020, 21:51

    Ein wundervoller Farbtupfer in der monotonen Winterzeit ohne Schnee. Ein tolles Blumenportrait mit Besuch.
    LG aus Berlin
  • Dieter. Reichert 1. März 2020, 21:31

    Ein sehr schönes Motiv-einfach herrlich
    Gruß-Dieter
  • Brigitte Semke 1. März 2020, 10:56

    Toll gestaltet,sehr schön der Schärfeverlauf und die Farben !
    LG Brigitte
  • hans-jakob 29. Februar 2020, 14:01

    Das ist ein ganz tolles Makro!!!
    LG hans-jakob
  • Robert Schüller 29. Februar 2020, 13:51

    So eine zarte Blumenschönheit.  Sehr schön fotografiert  und du lässt sie so großartig aussehen, Christel.
  • K.-H.Schulz 28. Februar 2020, 20:49

    Eine sehr schöne gelbe Blüte hast du hier präsentiert
    LG:karl-heinz
  • Biso 28. Februar 2020, 20:49

    Eine wunderschöne Gestaltung, dieses herrliche Gelb im Motiv und in der Umrandung hebt die Stimmung sofort und man möchte raus in die Natur. Eine tolle Schärfe auf der Blume.
    LG Birgit
  • Keims-Ukas 28. Februar 2020, 11:22

    Strahlend im Körperbau und in der Farbe, ein tolles Blütenbild in bester BQ!
    LG, Uwe!
  • inga.rienau 28. Februar 2020, 10:58

    Dein Bild macht Lust auf den Frühling! Sehenswertes Blümchenbild mit der Blütensonne und ihrer Besucherin, nicht nur am Mittwoch :-) Lieben Gruß, Inga
  • Sabine Junge 28. Februar 2020, 10:01

    Ich strahle ebenfalls... bei dem lebensfrohen Gelb!
    Das kann man doch gut gebrauchen! Zwar scheint im Moment die Sonne, aber wie wir alles wissen, sind das auch nur ganz kurze Phasen in dieser Zeit.
    Und du präsentierst die Blüte sogar mit einem tierischen Besucher!
    LG Sabine
  • khulsana 27. Februar 2020, 23:19

    herrlich auch das strahlende Gelb,
    LG Ilse
  • Tante Mizzi 27. Februar 2020, 16:25

    Eine wundervolle Aufnahme von der strahlenden Blüte !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi