Almedo


Premium (Pro), Dortmund

Steuerkette...

vom Autobianchi A-112 Abarth-Motor.

Kommentare 12

  • Rolf Paul Fütterer 22. Mai 2021, 21:44

    Nicht nur beim Juwelier gibt es wertvolle Ketten.
    Für deine wirbst du hier in perfekter Weise!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Pfingstfest. VG Rolf
  • Rolf Paul Fütterer 21. März 2021, 12:18

    Dort wo es gibt Zusammenhalt, dort kann sich kraftvoll was bewegen.
    VLG Rolf
  • Gross.P480 25. Februar 2021, 18:02

    Technik vom feinsten , bestens in Szene gesetzt mit wunderbarer Schärfe da wo sie sein soll
    VG
    Peter
  • Kerstin Püttmann 18. Februar 2021, 6:36

    Die sieht aber nach einem älteren Modell aus! Ein super Makro hast du daraus gemacht, wenn man bedenkt, dass es ‚nur‘ eine Kette aus einem alten Moto ist ;-) liebe Grüße von Kerstin
  • T. Schiffers 11. Februar 2021, 22:45

    duplexkette heisst sowas...wenn ich net irre...!?!? damals vermutlich recht robust konstruiert ... und net so mit nem spitzen bleistift wie heutzutage.tino
  • Wim Schuppe 11. Februar 2021, 18:02

    Und wenn sie reißt....geht´s ans Sparbuch...:o)
    Passiert bei meinem MB /8er   ...dunnemals..als ich gerade mal gar kein Geld hatte...:o)) Schöne Detail Aufnahme ....!
    Lieben Gruß an Euch
    Wim
    • Almedo 11. Februar 2021, 22:25

      Ist ja auch ein Mercedes mit einer eingliedrigen Kette und einem sensiblen Kettenspanner...und bums, ticken die E-Vetile auf die Kolben...
    • Wim Schuppe 12. Februar 2021, 16:23

      Besonders gut, wenn du mit einem Pferdeanhänger mit zwei großen Pferden auf einer Brücke mitten auf der B1 stehst...:o))))
      Da kommt so richtig Freude auf....
  • warei 11. Februar 2021, 8:42

    Tolles Detail, Alfred
    LG Waltraud
  • tkone 11. Februar 2021, 6:33

    Faszinierende Technik, die für sich schon interessant und irgendwie auch fremdartig aussieht. Als nicht Schrauber sieht man solche Dinge einfach nie. Mir gefällt auch der Verlauf der Unschärfe im Bild. Mit der Langlebigkeit bin mir bei Abarth allerdings nicht so sicher... Klasse!
    VG Thomas
  • rzander 10. Februar 2021, 22:49

    Dieses Detail hast du toll ins Bild gesetzt !!!
  • Typ27 10. Februar 2021, 22:41

    Sieht aus, wie für die Ewigkeit gemacht.
    Andreas