Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

statt Blumen

(meine Mutter)

Kommentare 19

  • Angelika H. 11. Juli 2017, 10:25

    Wunderbare sensible Porträts......
    :-)
  • Cameraqueen 17. Mai 2016, 12:35

    Ein wunderbar feinfühliges Portrait ist dir da gelungen, liebe Ute. Kompliment!
    Lieben Gruß,
    Sabine
  • Regula Mosele 12. Mai 2016, 20:22

    Ja, ich pflichte Claudia bei, Du hast Deine Mama schon einmal fotografiert....eines Deiner Bilder, an welches ich mich immer erinnern werde. Statt Blumen? Wenn ich dieses Bild betrachte, dann komme ich zum Schluss, dass Du es bist, die am Muttertag ein Geschenk erhalten hat. Eine wunderschöne Frau, mit Betonung auf Frau, mit einer unheimlichen Ausstrahlung...hält den Kopf ganz leicht mit beiden Händen, ein leichtes Lächeln umweht sie, in sich gekehrt, zufrieden, gelöst und ganz bei sich. Nur unendliches Vertrauen und Liebe lassen es zu, so ein Bild aufnehmen zu können! Was für eine Fotografin!!
  • Oliver H2 11. Mai 2016, 20:38

    Ein wundervolles ehrliches Portrait !

    LG Oliver
  • Clau.Dia´s 10. Mai 2016, 22:14

    Das ist wirklich ganz wunderbar! Berührt mich. Ein so liebevoller Blick auf die Mutter. Und sie selbst so ausdrucksvoll. Sie wirkt ganz bei sich. Berührt sich selbst freundlich und blickt nach innen, spürt. Ein Atemholen sehe ich da, ein Glücksgefühl. Zuviel interpretiert?
    Ein solches Porträt - wie auch schon frühere von Dir - ist wohl nur möglich, wenn es da eine innige Verbindung gibt. Danke fürs Zeigen.
    LG Claudia
  • Ernesto Ste Obscura 9. Mai 2016, 20:08

    Sogar dieses, von mir ungeliebte Format, passt hier.
    lg Ernst
  • Woman of Dark Desires 9. Mai 2016, 17:37

    mir wird total warm ums herz!
    ein sehr einfühlsames und wunderschönes portrait
    lg wodd
  • Paul D. 9. Mai 2016, 15:56

    du kannst deiner Mutter gar nicht genug zeigen, wie sehr du sie schätzt und dieses Portrait zeigt ein Stück davon, aber auch ihre Wärme und Zufriedenheit-
    Es gibt kein Limit für Zeit die man mit Eltern verbringt, jeder Augenblick ist so schön und unwiederbringlich...
    gefällt mir sehr gut...
    Liebe Grüße
    Paul
  • soulfully 9. Mai 2016, 15:30

    ....BERÜHREND schöne Austrahlung,
    gefällt mir SEHR !!

    LG
  • Joachim Haak 9. Mai 2016, 8:34

    wunderschöne Frau
    und bestimmt ein liebenswerter Mensch und Mutter
    LG Jo
  • fotommy 9. Mai 2016, 8:07

    feines, einfühlsames Portrait
  • Rübe 9. Mai 2016, 7:59

    Viel viel schöner und vor allem dauerhafter als Blumen. Ein ganz wunderbares Bild. Toll.
    LG Kora
  • caroline herberhold 8. Mai 2016, 23:07

    Nach Joachims "Blumenstrauss" wollen Mütter auch garkeine Blumen mehr ;))
    Ein wunderbares Bild!!!
    lg caroline
  • KarinDat. 8. Mai 2016, 22:48

    Rainer und Brigitte sprechen mir aus der Seele!
  • LIBOMEDIA 8. Mai 2016, 22:18

    so liebevoll.
    Ein inniges Bild.
    Liebe grüße
    *Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 6.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten