Ute T...


Premium (Basic)

entwaffnend

Jeden Samstag auf dem Markt verkauft Uwe, ein Straßenhändler, seine Blüten die er aus entschärften Patronen kunstvoll gefertigt hat....einer der vom Frieden träumt und nie schießen würde, höchstens quer!

entwaffnend...
entwaffnend...
Ute T...

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club
Thema für den 14.05.2016: einer schießt Quer
Thema für den 21.05.2016: depressiv

Kommentare 40

  • Anita Weinberger 27. Dezember 2018, 19:15

    Wow ! Die Patronenblüte will ins Licht - ja, nur her damit, dass alle sie sehen können.
    Wunderbar.
    VG Anita
  • Hansiwalther 27. Dezember 2018, 7:54

    Interessante Konstellation. Auch der natürliche Hintergrund passt.Gruß Hansi
  • fsk 20. Mai 2016, 15:38

    Wundervolles Stilleben.
  • Regula Mosele 20. Mai 2016, 7:47

    Hier sieht das Entwaffnen so schön und leicht aus...wenn dem nur so wäre und wenn wir dies nur alle aus Überzeugung wollten...klasse Arbeit: von Beiden!!
    Sei ganz lieb gegrüsst Regula
  • Brita H. 17. Mai 2016, 21:28

    Die Geschichte hinter dem Bild gefällt mir mindestens so gut wie das Bild!
    VG Brita
  • Herr Droso 16. Mai 2016, 22:08

    Eine spannende Geschichte - mit schönem Licht - klasse Farben - feinem Spiel mit der Schärfe. Gefällt sehr gut!
    LG Droso
  • Runzelkorn 16. Mai 2016, 17:10

    Heckler und Koch wird seine Werke abonnieren - ganz bestimmt!
  • Petra Lubitz 16. Mai 2016, 15:49

    Das nenne ich ein Meisterwerk des Straßenhändlers. Und du hast es wahrlich meisterhaft in diesem Bild verewigt!
    Gruß Petra
  • Nelia J. 16. Mai 2016, 15:28

    Du hast die Arbeit von Uwe einfach mal wieder gekonnt präsentiert, toll in dieser Vase, dem Schärfe- Unschärfespiel, ganz gekonnter Bildaufbau - du kannst das einfach richtig gut!
    Zu dem Thema finde ich das einfach Klasse, doppeldeutig gut! Richtig gut!
    Dir ganz liebe Grüße - so Querschießer - heißt man doch herzlich willkommen.
    Nelia
  • Fabi Art 16. Mai 2016, 11:11

    ich hab's gar nicht erkannt als patrone zuerst. erst als ich den text dazu gelesen habe. faszinierende arbeit - sowohl vom strassenhändler wie auch von dir!
  • Bettina Bürgel-Stein 15. Mai 2016, 20:02

    die blüte schon ein kunstwerk.... das foto davon sehr besonders und gekonnt!
    LG Bettina
  • Fotobock 15. Mai 2016, 19:05

    Schön... alles
    das Foto- die Idee und die Kunstwerke von Uwe...lg Barbara
  • Woman of Dark Desires 15. Mai 2016, 18:50

    natürlich auch für den künstler und seiner aussage ein absolutes plus!
    lg wodd
  • Prost Marlies 15. Mai 2016, 18:45

    Eine wunderbare Geschichte zu dem tollen Foto!
    LG Marlies
  • Anette Z. 15. Mai 2016, 18:44

    Für das Bild ein Lob. Für die Aussage auch. Die Blüte sieht ja sehr echt aus. Und sehr skurril. Die Metallische Färbung scheint sich auf das ganze Bild zu erstrecken. Und die Unschärfe der Flasche wirkt genauso prima wie die Falten im Hintergrund. Der Schärfebereich passt auch perfekt. Einfach eine runde Sache das Bild.
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Fight-Club
Views 18.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten