6.840 10

Spessart

Erstes Pilzmotiv beim Treffen im Spessart (am Samstag, Bernd war auch dabei).
Keine Ahnung, um was für eine Art es sich handelt. Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht, auch wenn ich mich doch die Berge etwas mühsam hochgeschleppt habe.
Danke auch an Jörg und Andrea, super Orga!

Kommentare 10

  • Skandinavienfreund 9. Oktober 2018, 9:40

    fotografisch 1A
  • Jörg Ossenbühl 8. Oktober 2018, 18:12

    eigentlich egal was es für ein Pilz ist, einige Vorschläge wurden ja schon gemacht,
    das sehr gute Ergebnis zählt
    lg Jörg
  • Kerstin Püttmann 8. Oktober 2018, 14:23

    Das ist wieder ein wunderschönes Pilzbild! Im Gegenlicht wirken die Pilze, aber auch die kleinen grünen Pflänzchen, wunderschön und beeindruckend! Wahrscheinlich würde man im Wald achtlos daran vorbei stiefeln! Durch deine Fotos beginnt man, die kleinen Dinge und Tiere genauer wahrzunehmen! Das finde ich richtig gut! Liebe Grüße, Kerstin
  • Cristina25 8. Oktober 2018, 12:42

    Eine super schöne Bildkomposition, da stimmt einfach alles!!!
    LG Cristina
  • alicefairy 8. Oktober 2018, 10:39

    Herrlich sieht das aus
    Lg Alice
  • Karl G. Vock 8. Oktober 2018, 10:02

    Perfekt

    LG
    Karl
  • GSD MedienDesign 8. Oktober 2018, 9:10

    Schöner Bildaufbau, das Licht toll eingesetzt, ein super Ergebnis.
    VG Günter
  • Gruber Fred 8. Oktober 2018, 8:17

    Hallo Stefan, sieht mir nach dem Filzige Gelbfuß (Chroogomphus helveticus) aus. Kann aber auch der Kupferrote Gelbfuß sein, was ich eher glaube. Das Licht ist wieder ptimal dosiert.
    LG Fred
  • f=Nirak 7. Oktober 2018, 22:54

    einfach toll
    Liebe Grüße Karin
  • Beat Bütikofer 7. Oktober 2018, 22:24

    Könnte eine Cortinarie (Schleierling) sein. Egal, das Bild ist gut, schön arrangiert und blitzsauber umgesetzt. Vielleicht schon fast zu offensichtlich, dass die vor der Fotosession umgesiedelt wurden.
    LG Beat