Zurück zur Liste
Sonntags an der Saale III: Gelb

Sonntags an der Saale III: Gelb

10.255 19

ruubin


Premium (Pro), Frankenland

Sonntags an der Saale III: Gelb

Anette und die Trauerweide


Letztes Bild aus der Mini-Serie "Saale: Rot, Blau, Gelb..........."

Sonntags an der Saale: I Rot
Sonntags an der Saale: I Rot
ruubin

Sonntags an der Saale: II Blau
Sonntags an der Saale: II Blau
ruubin

Kommentare 19

  • mohane 30. Januar 2019, 12:45

    excellent également!
  • lophoto 7. Mai 2017, 9:55

    Starkes Foto. Respekt.
  • Pentaxian 31. Januar 2017, 15:05

    Sieht klasse aus mit dem Rauhreif,die gelbe Weste
    ist das i-Tüpfelchen.
    Gruß Peter
  • Weinstein 27. Januar 2017, 22:50

    Große Klasse... die frostigen Zweige der Weide und dann das Gelb... wieder bestens von dir gesehen und präsentiert!! Eine so tolle Idee!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • mohane 27. Januar 2017, 18:47

    sehr sehr güt!
  • ruubin 26. Januar 2017, 19:00

    "Zum Foto: Vom Gelb mal abgesehen, Robert... - ;-))
    ...jetzt würde ich mal gerne DEINE Variante von diesem Raureifbaum sehen wollen... :-))"

    Es wäre ein fantastisches Motiv gewesen, aber da hab ich glaub ich nix zeigenswertes, ich hatte da nicht viel Zeit u. Muße zum Fotografieren.........
    lg robert
  • KLEMENS H. 25. Januar 2017, 14:43

    @ Robert:
    Mir ist das auch schon ein paarmal passiert,
    dass der Text plötzlich verschwunden war,

    ...aber das geht nicht von allein
    sondern wenn Du vor dem Abschicken irgendeinen anderen Vorgang machst,
    z.B. die Fotos nochmal laden...

    Ich habe mir darum angewöhnt,
    besonders bei längeren Texten eine (Zwischen-) Kopie zu machen.

    Zum Foto: Vom Gelb mal abgesehen, Robert... - ;-))

    ...jetzt würde ich mal gerne DEINE Variante von diesem Raureifbaum sehen wollen... :-))

    In diesem Sinne mein Fotogruß:
    Lärchen- Winter- Märchen
    Lärchen- Winter- Märchen
    KLEMENS H.

    LG Klemens
  • sabiri 23. Januar 2017, 19:25

    KLasse Fotoidee! Gelber Farbpunkt könnte noch bischen mehr leuchten :-) Die Weide sollte auch solo fantastisch sein.
    LG Gerhard
  • ruubin 22. Januar 2017, 20:27

    Verflixt, das passiert mir jetzt schon zum wiederholten mal, dass ich einen Antwort auf Kommentare unter eines meiner bilder schreibe u. die dann ins Nirwana wandert.....
    Also nochmal - u. vorm abschicken kopiert!!!:

    Danke an Alle Kommentatoren, das ist mir ein besonderes Bild°
    ad Gerhard: danke für die anregung, werds mal in sw ausprobieren - aber von der ursprünglichen bildidee und passend zur mini-saale-serie gehörts natürlich in farbe
    lg robert
  • Daniel 19 22. Januar 2017, 17:24

    Ein ganz starkes Bild, Applaus. LG Daniel
  • Angela Sp. 22. Januar 2017, 16:12

    Das ist so schon zum Staunen die vereisten Äste und Dein Bild in der Wirkung gleich mit.

    LG Angela
  • Marina Luise 22. Januar 2017, 16:04

    Superschön - die Trauerweide wirkt wie ein eingefrorener Brunnen!
  • Ulli Schmidt 22. Januar 2017, 16:00

    klasse.
    VG Ulli
  • alfred.geht 22. Januar 2017, 10:21

    feine aufnahme!
    lg alfred
  • Uwe Schmidt 3 22. Januar 2017, 10:00

    Das machts eben aus, im richtigen Moment am richtigen Ort!