Zurück zur Liste
Postkärtchen von Bad Kissingen

Postkärtchen von Bad Kissingen

17.340 18

ruubin


Premium (Pro), Frankenland

Postkärtchen von Bad Kissingen

Hatt mal wieder Lust zum Basteln..............;-)
Blick über die Saale auf die "Innenstadt"
Fotografiert mit Verlaufsfilter

Kommentare 18

  • hans-jakob 4. Februar 2017, 20:13

    Wirklich eine sehr schöne Aufnahme von dir!
    LG hans-jakob
  • Marina Luise 28. Januar 2017, 18:33

    Wow - danke Robert - wieder was dazugelernt! ;) Den Filter und Effekt kannte ich noch nicht - das sieht super aus!!
  • LichtSchattenSucher 28. Januar 2017, 18:21

    Sehr gelungene Stadtansicht mit Saale und vielen Vögeln!
    Gruss
    Roland
  • Daniel 19 28. Januar 2017, 14:07

    Ein toller Himmel, überhaupt ist das ganze Foto toll gelungen. Vielleicht hätte ich die Tiefen noch etwas aufgehellt um in den Bäumen mehr Struktur zu zeigen. Die Kirche schaut mich auch ganz frech an. LG Daniel
  • ruubin 28. Januar 2017, 12:55

    ad moni: ah, auf das Gesicht in der Kirche war deine Andeutung bezogen........;-)
    ad marina: Verlaufsfilter kann man vor die Linse anbringen, der erzeugt eine - von oben nach unten "abnehmend verlaufende" - Abdunkelung, Ziel ist die oft überstrahlten Himmelsbereiche abzudunkeln u. farblich zu verstärken ("Dozentenmodus" wieder aus),
    der Himmel ist aber trotzdem am pc nochmal "nachfrisiert" worden (Tonwerte abgesenkt)
  • Ulli Schmidt 28. Januar 2017, 12:53

    Klasse Aufnahme.
    VG Ulli
  • Moni Schumacher 28. Januar 2017, 9:49

    @sabiri: ich meinte die Kirche, ich sehe da ein "Gesicht" mit großen Augen ;-)
    Gruß Moni
  • Marina Luise 28. Januar 2017, 9:42

    Der Himmel ist ja fantastisch!! Und die Klarheit der Aufnahme eh!
    Keine Ahnung, nwas ein 'Verlaufsfilter' ist! :))
  • sabiri 28. Januar 2017, 0:07

    Observiert sind wir ja alle mehr oder weniger. Wer so toll observiert dem sei es gestattet :-)
    LG Gerhard
  • Hibbie 27. Januar 2017, 23:40

    Auf die Postkarten kommen halt nur die besten Bilder! Die antike Anmutung des Bildes passt prima. Gut gebastelt! :)
  • ruubin 27. Januar 2017, 23:08

    ad ilona: danke für die erinnerung, die briefmarke hätt ich glatt vergessen.........;-)
  • Weinstein 27. Januar 2017, 22:52

    Eine sehr gut gelungene Bastelarbeit... die dunkle abendliche Lichtstimmung ist vom Feinsten... sieht toll aus!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Ilona aus DD 27. Januar 2017, 22:47

    Noch eine Briefmarke drauf und ab geht diese schöne Karte.
    LG Ilona
  • Wolfgang Bazer 27. Januar 2017, 20:56

    Das sieht klasse aus!
    LG Wolfgang
  • anne gattlen 27. Januar 2017, 20:29

    Ja, wirklich wie eine Postkarte
    anne