Uwe Schmidt 3


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1467827]

Kommentare 30

  • wimmer_helmut 11. Dezember 2023, 6:54

    Hallo, tolle Fotos von Dir, die ich mir immer wieder gerne anschaue. Ich habe mal eine Frage zum Foto "CARBONLÖFFEL". Wie war die Aufnahme Technik. Möchtest Du es mir verraten ? Liebe Grüße aus Köln, Helmut
  • Ulrich Lehmacher 20. August 2022, 20:02

    Hallo Uwe,
    ein beeindruckendes Portfolio! Ich hoffe, wir können noch viele weitere Fotoarbeiten in Zukunft bewundern. Weiter so!
    LG Uli
  • Bernd Hohnstock 10. Januar 2021, 13:05

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Vogelflug ....
    Vogelflug ....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß  Bernd
  • Objek-tief 28. Dezember 2020, 17:46

    wenn es den button gäbe "alle loben", ich käme in versuchung ihn zu drücken.
    bin begeistert. auch als anregung für eigene projekte....
    lg bernd
  • topok 20. Dezember 2020, 12:12

    Hallo Uwe, danke, nun habe ich mir dein Portfolio angesehen und bin beeindruckt. Spiegelbilder als Tabletop sind immer wieder ein Hingucker! Aber die Papierwelle ist grandios. BG Helmuth
  • Olaf Schmidt artos 19. Oktober 2020, 22:23

    wow, bin beeindruckt ...
    danke und Gruß
    der Olaf ;o)
  • Dieter Kolm 18. Oktober 2020, 14:26

    Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar meines Fotos Überreste der Eiszeit. LG Dieter
  • † Richard der Loewe 26. Januar 2020, 15:05

    Habe allerdings eben erst gesehen, daß Du Dein Soll hier schon erfüllt hast. Schade.
    Richard
  • † Richard der Loewe 26. Januar 2020, 15:02

    Ein Fotograf, der bei Aufnahme und Präsentation viel Sorgfalt walten läßt und dem  zu folgen sich sicherlich rentiert.
    Richard
  • MICHAEL stüben 1. Januar 2020, 11:31

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
  • Martin Th. Hermann 28. Dezember 2019, 10:45

    Hallo Uwe,
    gerade hab ich dein Profil beim Stöbern entdeckt. 
    Dein Portfolio gefällt mir ausgesprochen gut! 
    Herzliche Grüße Martin
  • MICHAEL stüben 1. Januar 2019, 9:54

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
  • Stadl 24. Dezember 2018, 14:11

    Hallo Uwe;
    Danke für das Lob und den Kommentar. Super Portfolio gefällt mir sehr gut.
    LG Michael
  • hot chili 21. Dezember 2018, 11:57

    Klasse Portfolio.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Chris
  • Andreas Holzinger 19. Dezember 2018, 19:00

    Hallo Uwe!
    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Tropfenbild. Von deinem Portfolio bin ich sehr beeindruckt!
    LG Andreas

    Tropfenfotografie Bild 12
    Tropfenfotografie Bild 12
    Andreas Holzinger
  • 299 113
  • 8.429 18.238
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse