Zurück zur Liste
Sommernacht am Trifels

Sommernacht am Trifels

4.857 5

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Sommernacht am Trifels

Eigentlich warte darauf, dass das letzte Licht der Dämmerung verschwindet und ich Startrails machen kann.
Dazu muss auch das Licht an der Burg ausgeschaltet sein. Die Wartezeit bis dahin nutze ich noch etwas, um meine Lieblingsburg im allerletzten Dämmerlicht ins richtige Licht zu rücken.

Aufgenommen von der Ruine Anebos.

Kommentare 5

  • HaagB 14. August 2018, 23:08

    Macht sich gut - sogar der Fels unter der Burgen-Nase ist noch zu erkennen.
    In den oberen Ecken gibt es eine leichte Vignettierung, doch die finde ich nicht störend.
    Für mich wirkt es, als würde es mehr Tiefe geben.
    LG Bärbel
  • Thomas Schimmele 10. August 2018, 23:33

    Schöne Nachtstimmung, für meinen Geschmack jedoch etwas zuviel dunkler VG und vor allem erkennbare Vignettierung links und rechts oben. LG Thomas
  • Frank Ebert 8. August 2018, 23:21

    Trifels unterm Sternenzelt, traumhaft.
    LG Frank
  • aldoadige 8. August 2018, 19:24

    Eine grandiose Präsentation. Ein Foto das man sich sehr gerne anschaut. Klasse gemacht Jochen.
    Gruß Mathias
  • Franz Bandleon 8. August 2018, 19:14

    Die Trifels ist immer ein Foto wert.
    LG Franz