Franz Bandleon


Premium (Basic), Rastatt
[fc-user:2268128]

Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Profil
Ich fotografiere seit etwa 2009.

Damals habe ich mir eine Canon EOS1000D gekauft.
Habe in den letzten Jahren eher wenig fotografiert. Da ich jetzt in Ruhestand bin, möchte ich einen neuen Anlauf nehmen.Ich freue mich ,wenn Euch meine Fotos gefallen.Bin auch dankbar über konstruktive Kritik und Anregungen.

"Carpe lucem - nutze das Licht" (Daisy Seilern-Aspang)

Kommentare 35

  • Verena Fotografie 24. März 2021, 17:14

    Freut mich, dass du die Hochzeitsmühle bei mir gefunden hast
    ...mit besten Erinnerungen.

    Gruß, Verena
  • Linda 1209 15. Januar 2021, 20:01

    Guten Abend Franz,
    ich danke Dir für das Lob
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Bleibe Gesund
    LG Linda
    PS: Hast eine schöne vielseitige Bilder-Galerie
  • JWG-Photography 6. Januar 2021, 12:16

    JA, Franz wie die zu einer Anm. geschrieben hast, geht immer wieder siew Sonne auf. So heißt es in einem bekannten Lied. In der Bibel steht etwas ähnliches. Dort heißt e:"Vom aufgang der Sonne bis zu ihren Nuedergang, sei gelobt der Name des HERRN." (Ps. 113:3)
    Alles Gute Dir und all den Deinen für das Jahr 2021  lG Jochen   
  • Gerhard23 14. Dezember 2019, 12:28

    Hallo Franz,
    vielen Dank für Deinen Kommentar und das Lob zum brennenden
    Himmel. Hoffentlich war die Hitze nicht zu groß und die Plätzchen
    verbrannten.
    VG Gerhard
  • Kara--teaser 9. September 2019, 8:01

    Moin...danke für dein Lob und deinen Kommentar zu meinem Bild" und es war Sommer "... dies Bild ist eine Erinnerung an 5 Wochen Auszeit am Atlantik
  • Lars Ihring 1. September 2019, 9:54

    Hi Franz,
    Danke für Deinen Besuch am Stand der fotocommunity zu den Fototagen Karlsruhe 2019 :)
    Liebe Grüße!
    Lars
  • Dieter Kolm 23. August 2019, 17:04

    Vielen Dank, Franz, für deinen Kommentar und Lob meines Bildes "einfach nur genießen".
  • Dreiauge 23. August 2019, 11:55

    Vielen Dank für Lobe und Kommentar! Motive und deren Gestaltung sind keine Frage der Kamera! Deine Sammlung ist ein klassisches Beispiel für abwechslungsreiche und interessante Motive! Weiterhin viel Spaß am wiederentdeckten Hobby!
    LG
    Gerhard
  • Brave-heart 26. Juni 2019, 15:24

    Ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar.  Ich habe mich sehr gefreut.  Liebe Grüße Gaby
  • s. monreal 25. Mai 2019, 6:38

    Hallo Franz,
    vielen Dank für Dein Lob zu meinem 'Sonnenuntergang'. Freut mich, dass es dir gefällt.
    Viele Grüße,
    Stephan
  • s. monreal 25. Mai 2019, 6:38

    Hallo Franz,
    vielen Dank für Dein Lob zu meinem 'Sonnenuntergang'. Freut mich, dass es dir gefällt.
    Viele Grüße,
    Stephan
  • UteB 17. Mai 2019, 8:54

    Hallo Franz, ganz lieben Dank für deine regelmäßigen Lobe und Anmerungen zu meinen Bildern. Darüber freue ich mich sehr.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße Ute
  • hsvision 26. April 2019, 7:58

    Hallo Franz, vielen Dank für Deinen Besuch und das Loben meiner Fotos.
    Gruß aus Baden-Baden, Henryk
  • Heike ju 3. April 2019, 17:22

    Danke für dein Lob.. LG Heike
  • hsvision 22. März 2019, 11:29

    Hallo Franz, Dankeschön für Deine vielen Lobe. Es freut mich, dass ich Deine Interesse wecken konnte. 
    Wünsche Dir schönen Wochenausklang.
    Gruß aus Baden-Baden, Henryk
  • 37 45
  • 615 2.647
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert