Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Matthias Getto


Premium (World), Südpfalz
[fc-user:1209532]

Über mich

Hallo

ich fotografiere schon seit vielen Jahren. Früher mit einer Nikon F401.
Dann bin ich auf eine digitale Minolta F300 umgestiegen.
Ab 2007 war ich mit einer Canon Powershot A710 unterwegs.

Seit März 2009 bin ich im Besitz einer Canon EOS 450D.

Im Dezember 2014 hat das Christkind eine Canon EOS 6D gebracht und für mich war es der Wechsel zum digitalen Vollformat.

Meine fotografischen Themen sind hauptsächlich in der Landschafts- und Städtefotografie, meistens auch auf Reisen. Wie man unschwer erkennen kann ist mein liebstes Reiseziel unser südwestliches Nachbarland Frankreich, wo es mich auch immer wieder hinzieht.

Ich hoffe euch gefällt auch das eine oder andere Bild von mir und lässt mir einen Kommentar zurück.

Kommentare 77

  • Adele Oliver 27. Mai 2020, 22:11

    greetings Matthias and thank you so much for all your appreciative
    comments … they make me happy !!!
    wish you a fine evening,
    warm regards, 
    Adele
  • LeoMinor 7. November 2019, 22:36

    Hallo Matthias,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zu # ob er ins blaue geht?
    Es waren für das Bild zwei Kneipenbesuch nebst Bierchen und zirka 50 Aufnahmen notwendig gewesen. Die Lichtverhältnisse in dem Lokal waren mehr wie bescheiden. Meinem Arbeitskollegen der auch Darts wirft habe ich eine Vergrößerung im Format 30x45 geschenkt.
    Ich habe schon wieder ein Idee um den Pfeil per LZ Aufnahmen einzufangen. Mal sehen was daraus wird.

    freundliche Grüße, Jörn
  • LeoMinor 6. November 2019, 12:02

    Hi,
    freu mich über deinen Klick zu einem meiner Bilder. Dein Panoramas gefallen mir sehr gut, eine echte Augenweide.
    .
    freundliche Grüße, Jörn
  • Paolo Vannucchi 29. Januar 2019, 18:48

    calm, peaceful, and serenity....
    calm, peaceful, and serenity....
    Paolo Vannucchi

    Grazie per la visita !
  • Röhrig Peter 14. November 2018, 19:12

    Hallo Matthias,
    für Deine Anmerkung möchte ich mich recht herzlich bedanken. Es hat mich gefreut das Du meine Seite besucht hast und natürlich darfst Du fragen.
    Der Ort heißt Latera und liegt in der nicht weit entfernt vom Bolsena See.
    Viele Grüße
    Peter 
    Stille
    Stille
    Röhrig Peter
  • Rudi a.W. 22. Oktober 2018, 17:06

    Hallo Matthias
    Vielen Dank für Deine Bemerkungen zu meinem Bild Wie Dazumal 
    LG Rudi
  • DeVo 4. September 2018, 0:20

    Hallo Matthias, Wir scheinen ja einen sehr ähnlichen Geschmack und Stil zu haben. Und unsere Leidenschaft für unser Nachbarland verbindet uns. Danke für Deinen Besuch in meinem Portfolio. 
    HG D.
  • Adele Oliver 14. August 2018, 21:20

    thank you for your visit and nice comment - I appreciate it and
    the fine images in your gallery !!!
    greetings from Vancouver,
    Adele
  • longeronfr 7. August 2018, 23:30

    Il faut alors visiter Nancy et Lunéville en même temps que Fléville. Il y a une belle continuité entre les 3 avec un grand château à Lunéville et la Place Stanislas à Nancy entre autre.
    Beau château de Fléville devant Nancy
    Beau château de Fléville devant Nancy
    longeronfr
  • Bourvalais 25. Juli 2018, 19:24

    Merci pour votre commentaire.
    Amitiés,
    Yves
  • longeronfr 9. Juni 2018, 10:25

    Merci. Dommage que les voyages ont un prix !!
    Sous les tropiques
    Sous les tropiques
    longeronfr
  • longeronfr 6. Mai 2018, 15:49

    Voilà une idée écolo. Mais par manque de performances en vue de l'objectif à atteindre, un reportera les vols commerciaux :-))
    Ca plane pour moi ...
    Ca plane pour moi ...
    longeronfr
  • longeronfr 27. März 2018, 6:18

    On va proposer aux parents de l'inscrire aux jeux Olympiques dans 10 ans :-) FL
    Patientez, je réfléchis sur la technique !
    Patientez, je réfléchis sur la technique !
    longeronfr
  • longeronfr 18. Februar 2018, 21:07

    Certaines parties sont hautes mais la photo est prise au ras du sol aussi. Mais on peut les utiliser comme "chaises longues" aussi ! FL
    Toboggan ?
    Toboggan ?
    longeronfr
  • 586 223
  • 6.513 5.621
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Verschiedene Kameras von der kleinen immer-dabei Knipse bis zur Vollformat SLR.
Und noch ein paar Gläser dazu, von 8mm Fischauge (crop) bis zum 400mm Tele (Vollformat).