10.486 14

anne gattlen


Premium (Pro), Bern/Sion

Kommentare 14

  • noblog 19. Juni 2023, 9:16

    Feine Momentaufnahme
    LG Norbert
  • Regina und Volker 16. Juni 2023, 19:02

    Eine sehr gelungene Straßenszene.  Lieben Gruß Regina und Volker
  • Lumiguel56 12. Juni 2023, 16:47

    Rein, ins bunte Leben.
  • Svenskatouri 9. Juni 2023, 20:41

    Sommerfreude ...
    Schöner Kontrast zur Wand ...
    Rot- Metallic, voll mein Lieblingslack ...*:-)
    LG Petra
  • Alf40 7. Juni 2023, 17:21

    Herrlich schön kontrastives Foto!
    LG, Alf
  • Caroluspiel 7. Juni 2023, 14:34

    auf los geht's los. +++
    ciao Philipp
  • Ulrich Salomon 7. Juni 2023, 11:25

    Große Klasse, grandiose Farben!
    Tolles Bild!!
    LG Ulrich
  • Thomas Heinick 7. Juni 2023, 7:13

    Die kreative Mauer im Hintergrund bringt so richtig Spannung ins Bild und die Sonne, die den roten Roller zum Strahlen bringt, sorgt für den richtigen Farbkontrast.
    Herzliche Mittwochsgrüße
    Thomas
  • Ulrich Hollwitz 7. Juni 2023, 6:55

    Alle Farben sind da. Der Roller ist perfekt platziert. Gutes Bild,
  • Urs E. 6. Juni 2023, 21:30

    Dein Foto überzeugt mich. Farblich wie auch vom Motiv her gefällt es mir gut.
    Aber ehrlich gesagt, würde ich den beiden empfehlen nicht so rumzufahren. Da braucht es in einer Kurve nur ein paar Kieselsteinchen ...
    Ohne geschützt zu sein wird dies schmerzhaft werden.
    Ich habe auch gesagt, ich werde nie stürzen, bis es dann eben doch der Fall war. Gut es war eine Vespa. Zum Glück hatte ich lange Hosen an und ausser ein paar Schrammen habe ich mich nicht verletzt!
    LG Ur
  • Qrt Laederach 6. Juni 2023, 17:23

    Hübsch... und das Vehikel glänzt "wiä Rorschach" !
    Lg Qrt
  • Arthur Baumgartner 6. Juni 2023, 17:23

    Für Motorrad-Fans muss der Sommer Frühlingsgefühle wecken. Ich selber war von Motorfahrzeugen nie begeistert, und erinnere mich ungern daran, wie ich als Junge mit meinem Vater und seinem Mofa auf dem Gepäckträger mitfahren musste, und meine Beine am heissen Auspuff verbrannte:-(
    LG Arthur
  • bacpe 6. Juni 2023, 14:41

    Obwohl die Mauer farblich nicht neutral ist, hebt sich das Hauptmotiv durch die starken Farben sehr gut vom Hintergrund ab. Die coole Bekleidung könnte bei einem Sturz die
    Sommerfreuden arg trüben. LG Peter