Zurück zur Liste
so schmeckt der herbst

so schmeckt der herbst

26.672 110

Kommentare 110

  • Annemarie Sander-Nißl 1. August 2023, 8:15

    Wow, was für ein gelungener Schnappschuss... LG Anne
  • Li.Lo 11. Mai 2023, 22:12

    Hallo Günter,
    wow, bist Du mutig, ich wär schon längst zurück gezuckt, auch wenn dies mein Lieblingsvögelchen ist, seit eines dieser Art mal genau neben mir am Strand gelandet ist.
    LG Lilo
  • Karlchen Karl 30. Januar 2021, 10:26

    sach mal, wer ist hier wem auf die 'Pelle' gerückt....gabs Verletzte, hast Du Zeugen?
    Witzige Aufnahme ;-))
    Gruß Karin
  • NataschaM. 14. Dezember 2019, 18:33

    das ist mal eine klasse Perspektive!!
  • whl 13. März 2019, 18:14

    Ich finde der Pelikan ist doch klever, mit einem Rutsch hat er ne ganze Menge Blätter eingefangen anstatt jedes Blatt einzeln...
    LG Werner whl
  • Marina Luise 11. Dezember 2017, 18:35

    Immer wenn ich auf dein Profil klicke, begegne ich diesem 'Turbostaubsauger' und flutschschschsche regelrecht in den gierigen Schlund! :(
    Und N8s habe ich dann Albträume von verrückt gewordenen Staubsaugern - und Staubbeuteln in denen ich Sachen finde, die keiner sehen will - sogar verschwundene Leichen sind drin und längst verschwundene Socken ...
    blanker Horror! :(


    :)))
    • Günter K. 11. Dezember 2017, 19:24

      damals im Mannheimer Park sah mich ein "aufpasser" richtig böse an, ich sollte die staubsauger halt in ruhe lassen ;-) bei den verrückten musst du eben einfach den stecker ziehen :)))
    • Marina Luise 11. Dezember 2017, 19:54

      Das kan ich nicht - mein Staubsaugerstecker ist bereits entplastikt und die Drähte sind bereits mürbe... da ziehe ich nix mehr - oder ich entscheide mich für mein Ableben... :((
    • Marina Luise 11. Dezember 2017, 19:54

      Das ist kein Witz - ich stell den demnächsr ein! ;)
  • Günter von Fleisbach 23. Oktober 2017, 18:10

    Wie bei den Menschen, stets den Schnabel aufreißen. Wahnsinns Schnappschuss. Herzlichst Günter
  • christine müller 23. Januar 2017, 11:55

    Großartiger Schnappschuß.
    Christine
  • Udo Ludo 24. November 2016, 17:03

    Er will ja bloß die Kamera.
  • Moni Schumacher 16. Oktober 2016, 13:40

    Ja, da passt ordentlich was rein und macht vor allem keinen Lärm beim Einsammeln von Laub ;-)
    Ein beeindruckender Einblick in den dehnbaren "Unterkiefer" und Schlund, zudem wird einem ein so toller Moment nicht alle Tage geboten. Einfach Klasse!!
    Sonntagsgruß von Moni.
  • Any Won 30. August 2016, 10:19

    haha, sehr cool ist das.
    da musst du weitwinklig ganz schön nah dran gewesen sein ...
  • Isi19 21. Dezember 2015, 20:14

    Schleppnetz ausfahren und Blaetter einsaugen.Meine Lagunenpelis moegen lieber Fisch.LG von Ingrid
  • Günter K. 29. August 2015, 18:15

    @rainer, danke für deinen besuch. das mit deinem bild ist doch o.k., hat doch nen bezug
    lg günter
  • Rainer Willenbrock 29. August 2015, 13:15

    Heidi Roloff machte mich auf dieses Bild aufmerksam. Perspektive und Bildqualität sind vom Feinsten. Ich habe so etwas auch erlebt. Füge mal das Foto bei. Wenn nicht gewünscht, nehme ich es wieder raus.
    Große Klappe.....
    Große Klappe.....
    Rainer Willenbrock

    LG Rainer
  • ev@w. 26. Juli 2015, 22:49

    wow... ein irre schöner Schnappschuss !!
    perfekte perspektive !!
    lieben gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 26.672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten