GoodKat19


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1991003]

Über mich

Neu hier.

Moin,

ich bin Lennart, komme aus Hamburg und versuche mich seit kurzem an Street Photography. Es sind meine ersten ernsten Berührungspunkte mit Fotografie, doch meine erste Fototour hat mich auf jeden Fall schon angefixt.

Lasst mir gerne immer konstruktive Kritik unter den Bilder.

Kommentare 2

  • Jürgen Bekemeier 1. September 2022, 17:48

    Lennart, vielen Dank für Dein Lob meiner Panorama Aufnahme. Werde mich auch auf Deiner Seite umsehen! Gruß Jürgen
  • JBK Pictures 13. August 2022, 10:04

    Willkommen in der fc. Ich freue mich schon auf einen regen Bildaustausch, auch wenn ich selbst derzeit nicht so aktiv bin.  
    VG Jörn
  • 0 0
  • 3 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony A6300
Sigma 30mm, f2.8
Kitobjektiv 16-50mm, f3.5-5.6