NataschaM.


kostenloses Benutzerkonto, Bad Wildungen
[fc-user:2004061]

Über mich

Ich fotografieren schon eine ganze Weile und Fotografie zeigt mir immer wieder neue Wege...
Fotografie öffnet Türen, man muss nur durchgehen und die Welt dahinter entdecken!
Und man wird immer wieder neu überrascht, egal welchen Weg man hinter dieser Tür geht!

Kommentare 54

  • Karl.Streckel 3. Oktober 2020, 13:12

    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
    L.G.
    Carlo
  • Dirk Schme 20. März 2020, 16:28

    Hallo Natascha; vielen Dank für die Lobe an meinen Fotos . Freut mich das Dir die Bilder gefallen haben. LG Dirk
  • Schneider Hannelore 15. März 2020, 19:29

    Danke für Dein Lob zum ICE, habe mich sehr gefreut.
    LG Hannelore
  • Margrid Roth 1. Januar 2020, 21:03

    Natascha ich wünsche Dir und Deine Familie ein gesundes und frohes Neues Jahr 2020, danke für Deinen Besuch auf meiner Seite.
    Herzliche Grüße Margrid
  • Maria Lima Marques 26. Dezember 2019, 12:44

    Vielen Dank für dein Kommentar 
    Und wünsche dir einen 2.schöne Wheinachtstag 
    LgMaria
  • hans-jakob 17. Dezember 2019, 16:49

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • V. Franck 15. Dezember 2019, 13:17

    ... vielen Dank für deine Kommentare...
    LG Valentin
  • scheidesign 7. Dezember 2019, 22:59

    Vielen Dank für Dein Lob! Ich habe mir Deine Seite angeschaut, Du hast auch sehr gute Fotos eingestellt!
    LG Franz
  • mopped-man 7. Dezember 2019, 15:07

    Sehr schönes, abwechslungsreiches Portfolio!

    LG Steffen
  • Margrid Roth 6. Dezember 2019, 20:29

    Hallo Natascha, ich freue mich über den Besuch auf meiner Seite un das Dir ein Foto gefallen hat, danke für Dein Lob.
    LG Margrid
  • Schneider Hannelore 14. Oktober 2019, 21:32

    Danke fürs Lob zu "April", habe mich sehr gefreut.
    LG Hannelore
  • Phothomas61 11. März 2017, 16:50

    Kaum wartet man ein reichliches Jahr, schon kommt der Dank für den sehr netten Kommentar zu meinem Bild "Kaisertal"! Ich hatte bisher kaum Erfahrungen mit den Kommunikationswegen der fc gemacht und arbeite mich gerade ein bisschen in die Möglichkeiten ein. Also nochmal Danke und 'tschuldigung!
    Tom
  • Jürgen Michael Walter Kemper 21. Februar 2017, 18:37

    Danke für dein Lob zu dem letzten Foto! Wenn du Zeit und Lust auf eine Ausstellung mit Fotos von mir hast, habe ich den folgenden Termin für dich:
    Sonntag, 5. März, 17 Uhr Eröffnung meiner Fotoausstellung "Im Licht und Schatten des Kreuzes" in der evangelischen Kirche Lichtenau, An der Burg 2, 33165 Lichtenau. Ich zeige in der evangelischen und der katholischen Kirche (schräg gegenüber der evgl. Kirche) insgesamt 21 großformatige Fotos zum Thema "Kreuze". Eingerahmt wird die Eröffnung um 17 Uhr mit einem Gottesdienst in der evgl. Kirche, in dem ich dann auch per Beamer einige der 21 Fotos genauer vorstellen werde. Ich würde mich freuen, dich in Lichtenau persönlich zu treffen!
    LG Jürgen
  • Sichtweite 19. Februar 2017, 13:12

    Hallo Natascha,
    freue mich dass du über meine Aufnahme " Ruhe vor dem Sturm " gestolpert bist. Wenn ich sie starte ist es echt vorbei mit der Ruhe, dann warten 175 satte PS darauf ausgeführt zu werden.
    Tschüss
    Jochen
  • m.haemmerle 17. März 2016, 11:45

    Hallo Natascha vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. LG Martin

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon
D 700
D 750