Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

NataschaM.


Free Mitglied, Bad Wildungen
[fc-user:2004061]

Über mich

Ich fotografieren schon eine ganze Weile und Fotografie zeigt mir immer wieder neue Wege...
Fotografie öffnet Türen, man muss nur durchgehen und die Welt dahinter entdecken!
Und man wird immer wieder neu überrascht, egal welchen Weg man hinter dieser Tür geht!

Kommentare 43

  • Phothomas61 11. März 2017, 16:50

    Kaum wartet man ein reichliches Jahr, schon kommt der Dank für den sehr netten Kommentar zu meinem Bild "Kaisertal"! Ich hatte bisher kaum Erfahrungen mit den Kommunikationswegen der fc gemacht und arbeite mich gerade ein bisschen in die Möglichkeiten ein. Also nochmal Danke und 'tschuldigung!
    Tom
  • Jürgen Michael Walter Kemper 21. Februar 2017, 18:37

    Danke für dein Lob zu dem letzten Foto! Wenn du Zeit und Lust auf eine Ausstellung mit Fotos von mir hast, habe ich den folgenden Termin für dich:
    Sonntag, 5. März, 17 Uhr Eröffnung meiner Fotoausstellung "Im Licht und Schatten des Kreuzes" in der evangelischen Kirche Lichtenau, An der Burg 2, 33165 Lichtenau. Ich zeige in der evangelischen und der katholischen Kirche (schräg gegenüber der evgl. Kirche) insgesamt 21 großformatige Fotos zum Thema "Kreuze". Eingerahmt wird die Eröffnung um 17 Uhr mit einem Gottesdienst in der evgl. Kirche, in dem ich dann auch per Beamer einige der 21 Fotos genauer vorstellen werde. Ich würde mich freuen, dich in Lichtenau persönlich zu treffen!
    LG Jürgen
  • Sichtweite 19. Februar 2017, 13:12

    Hallo Natascha,
    freue mich dass du über meine Aufnahme " Ruhe vor dem Sturm " gestolpert bist. Wenn ich sie starte ist es echt vorbei mit der Ruhe, dann warten 175 satte PS darauf ausgeführt zu werden.
    Tschüss
    Jochen
  • m.haemmerle 17. März 2016, 11:45

    Hallo Natascha vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. LG Martin
  • hexl 19. Januar 2016, 12:59

    Hallo Natascha, herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Darüber freue ich mich sehr. Habe natürlich jetzt bißl in Deinen Bildern gestöbert. Hoppla. Große Klasse. Vor allem mit dem unknown 100-er macro würde ich auch mal gern spielen, wobei dann immer noch offen ist, was bei meinen bescheidenen Künsten dabei raus käme. Ganz toll. Auch die Portraits. liebe Grüße, Christiana
  • Jürgen Michael Walter Kemper 16. Januar 2016, 13:33

    Danke für deine Anmerkung, liebe Natascha. Hab mich darüber gefreut. Vielleicht besuchst du meine Galerie ja mal öfter. Ich werde auch öfter bei dir hier "zu Besuch" sein.
    LG Jürgen
  • Pilaber 5. April 2015, 19:37

    Vielen Dank für Deinen Kommentar Natascha, Deine poetischen Fotos zeugen von positiver Kraft.
    Liebe Grüsse, Patrice
  • Sichtweite 6. Februar 2015, 13:51

    Guten Tag Natascha,
    habe mir natürlich sofort deine Aufnahmen angesehen
    und die sind wirklich wunderschön, sehr feinfühlig ins
    richtige Licht gesetzt, dazu perspektivisch aus meiner
    Sichtweite einwandfrei...
    Gruß
    Jochen
  • grand canyon 30. Januar 2015, 22:03

    Hallo Natascha,
    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar :-). Du hast auch sehr schöne Bilder, ganz besonders gefällt mir der ´kleine Flieger´, der ist richtig süß, wie er in seiner zarten Schönheit durch die Luft segelt.
    LG
    Manuela
  • derbaldinger 26. Januar 2015, 17:39

    Hallo Natascha, bin heute über deinen "kleinen Flieger" auf deine Seite gekommen. Da du so viele klasse Bilder eingestellt hast, möchte ich dir hier dazu gratulieren. Wenn du nichts dagegen hast, werde ich deine Bilder abonieren.
    Schöne Grüße und weiter so
    Dieter
  • R.E.W. 21. Dezember 2014, 22:26

    Hallo Natascha
    Auch dir schöne Festtage und alles gute im neuem Jahr! Sehr schöne und abwechslungsreiche Galerie!! LG Bertl
  • Emmy14 27. Oktober 2014, 16:10

    Hallo Natascha,
    lieben Dank für Deine Anmerkung. Was das schöne ist, hab ich Deine Bilder entdeckt. Sie sind ausnahmslos wunderschön. Kompliment!!
    sonniger Gruß
    Emmy
  • Brigitte Semke 13. September 2014, 18:35

    Danke für die positive Anmerkung zu meinem Foto.In deiner kleinen Galerie hab ich auch sehr schöne
    Bilder entdeckt.(Was zum Anschauen bei miesem Wetter)
    LG Brigitte
  • Photo-Wolf 2. Juli 2014, 21:07

    Hallo Natascha,
    herzlichen Dank für deine positive Anmerkung zu meinem Bild!
    Deine Bilder sind fantastisch, werde wohl öfter mal reinschauen! :)
    LG Wolfgang
    Kraftlos
    Kraftlos
    Photo-Wolf
  • ...erst mal n'Kaffee.... 25. Mai 2014, 7:50

    Danke für's Vorbeischauen und schön dass es Dir gefällt.
    Habe mir daraufhin mal Deine Sammlung angeschaut und bin beeindruckt. Starke Aufnahmen mit spannenden und neuen Perspektiven. Da kann ich dazulernen - deshalb werde ich Dich mal auf orange setzen. Schönen Sonntag.
    Gruß Klaus

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon
D 300
D 700