Zurück zur Liste
SILENCE  oder der Stillstand der Kultur

SILENCE oder der Stillstand der Kultur

14.329 11

SILENCE oder der Stillstand der Kultur

KUNSt-RUINE ein Projekt ...

Kommentare 11

  • Geri Barreti 20. Januar 2021, 14:04

    Ganz dringende Message: der jetzige Zustand darf nicht so weitergehen...wirklich geschützt wird niemand, aber die ganze europäische Kultur wird zugrunde gerichtet!
  • Hansiwalther 8. Dezember 2020, 11:25

    Sie spielt ja noch, wenn auch im Wald. :--))
    Es ist hart, aber jeder muss mit Einschränkungen Leben.
    Dahingehend ist es ein gelungenes Foto. 
    Gruß Hansi
    • Geri Barreti 20. Januar 2021, 14:05

      wenn dort etwas gemacht würde wo es am nötigsten ist, dann würden viele Menschenleben gerettet, und wir müssten nur mit wenig Einschränkungen leben.
  • Manfred Schneider 7. November 2020, 11:47

    Ein stilles Bild zum Untergang der gesamten Veranstaltungsbranche. 
    ***
  • Frederick Mann 7. November 2020, 9:58

    An artist a man a failure must proceed - e e cummings
  • Marina Luise 6. November 2020, 20:07

    https://www.youtube.com/watch?v=Les39aIKbzE
    Es ist nicht das Ende - Kultur und Musik sterben nicht - aber vielleicht sollte die Regierung endlich mal den freien Künnstlern und Theatern, Opern, Kinos Geld in die Hand geben und nicht nur Lufthansa - es ist einfach nur klâglich! :))

    Warum starten die Künstler nicht eine Petition an die Regierung - ich unterschreibe sofort! - Und dann auf die 'sozialen' Platt-Formen - das Ziel heiligt die Mittel ...
    • Manfred Schneider 7. November 2020, 11:55

      Marina, es sind ja nicht nur die Künstler betroffen, sondern eine ganze Veranstaltungsbranche angefangen bei den Künstlern, den Veranstaltern, den Bühnentechnikern, den Herstellern für die Bühnentechnik, den vielen kleinen Helferlein bis hinunter zur Garderobenfrau und. und ,  ( ich kann hier nicht alle aufzählen) stehen vor dem aus. Laut Till Brönner (Talkgast letzten Sonntag bei Anne Will) sind 1,5 Millionen Menschen betroffen. Diese gesamte Branche hat aber anscheinend keine Lobby in der Politik als auch nicht in der breiten Öffentlichkeit !
    • Marina Luise 7. November 2020, 13:15

      Ja - da hängt ein ganzer Schwarm mit dran - ist mir schon klar!
      Ich verstehe nur nicht, weshalb außer Till Brönner sich alle so kleinlaut wegducken! Die können nur was erreichen, wenn sie die Öffentlichkeit mobilisieren!
    • Manfred Schneider 7. November 2020, 14:22

      Die Öffentlichkeit (auch im Bekanntenkreis) hat aber kein Verständnis dafür. ( Tenor: In der jetzigen Situation brauchen wir so etwas nicht) Den meisten geht es anscheinend immer noch sehr gut. Auch eine Form von Egoismus wie ich in einem meiner Bilder zur Krise der Veranstaltungsbranche  schon geschrieben habe. Wir können nur abwarten.......
    • Marina Luise 7. November 2020, 17:40

      Klingt banal - aber die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)