Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

MooR-Picture


Premium (Complete), Datteln
[fc-user:1521568]

Über mich

Immer in Bewegung bleiben!

Hallo @all,

ich werde versuchen mich auf eine Anzahl von 100 Bildern zu beschränken.
Mehr will und kann auch keiner anschauen.

Vielleicht hilft mir das dabei in Ruhe über die Bilder nachzudenken die ich zeigen möchte. Der ganze Wust der überall gezeigt wird, mach mich fertig!

Frei nach dem Motto:

Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.
Zitat: Ansel Adams

Liebe Grüße an die Gemeinschaft - Michael

Kommentare 24

  • Wolfgang Stegherr 13. Oktober 2019, 18:37

    Hey Michael, lieben Dank für deine netten Worte, freut mich wirklich wahnsinnig! Was du hier zeigst ist der Hammer! Chapeau!!! Gruß vom supersteech ;-)
  • Sabine Rogner 12. Oktober 2019, 19:44

    ich sag ganz kurz, Du bist verrückt ;o) ohne es böse zu meinen!

    vg Sabine
  • Chanti66 11. Oktober 2019, 19:01

    Hallo Michael, danke für Dein Profilbesuch und Dein Liken Vlg Carol
  • Thomas Heinick 28. Juli 2019, 19:15

    Hallo Michael,
    spanndes Portfolio, Klasse statt Masse!
    LG Thomas
  • Olaf Rocksien 21. Juli 2019, 10:16

    nur drei Worte: Hammer!
  • Jeannette Weißflog 29. Juni 2019, 12:17

    Lieber Michael,
    Wahnsinn so viele Facetten in einem Portfolio :) Da verneige ich mich vor. Tolle Arbeiten!
  • Cyprian Kuschka 11. Mai 2019, 7:13

    Hallo Michael, Danke für deine liebenswerte Erklärung zu deiner Arbeit und Verständnis für meine Reaktion. Da die Arbeit in einen anderen Bereich verschoben wurde, kann ich dir leider nicht mehr auf der Seite der Arbeit darauf antworten. Bin kein zahlender Kunde.

    Ich wünsche dir viel Schaffenskraft
    Gruß Cyprian
  • Oliver B. - seelenfotografie 5. Mai 2019, 18:04

    Hallo Micha,
    zuerst danke ich Dir herzlichst für Deinen Besuch und Kommentare.
    Dein Lob kann ich nur erwidern. 
    Ganz starke Arbeiten in Deiner Galerie. Teilweise etwas "schräg" aber genau das bringt es ja. Deine Ideen, die Umsetzung..top!
    Die Einstellung "nicht zu viele Bilder" möchte ich teilen. Ich vermute, wir alle haben hier Unmengen auf den Festplatten liegen...muss man ja aber nicht alles einstellen. 

    Ich freue mich jedoch auf weitere Arbeiten von Dir...vermute, das andere weichen aber das passt ja.

    Es grüßt Dich...Oliver
  • Oliver B. - seelenfotografie 5. Mai 2019, 18:04

    Hallo Micha,
    zuerst danke ich Dir herzlichst für Deinen Besuch und Kommentare.
    Dein Lob kann ich nur erwidern. 
    Ganz starke Arbeiten in Deiner Galerie. Teilweise etwas "schräg" aber genau das bringt es ja. Deine Ideen, die Umsetzung..top!
    Die Einstellung "nicht zu viele Bilder" möchte ich teilen. Ich vermute, wir alle haben hier Unmengen auf den Festplatten liegen...muss man ja aber nicht alles einstellen. 

    Ich freue mich jedoch auf weitere Arbeiten von Dir...vermute, das andere weichen aber das passt ja.

    Es grüßt Dich...Oliver
  • sonypic 24. Dezember 2018, 19:30

    Hallo Michael,

    Deine Galerie ist fantastisch....wirklich Klasse Fotos!!
    Hab eine schöne Weihnachtszeit!!
    VG Rolf
  • Framich 4. November 2018, 21:54

    Danke für Deine Lobe.
    Gruß, Frank
  • Gerd Ka. 22. September 2018, 6:49

    Danke für Dein Like! Ein starkes Portfolio präsentierst Du hier - ich behalte Dich im Auge.
    Viele Grüße
    Gerd
  • PeDSchWork 18. September 2018, 22:06

    Genial uns schön schräg! Ich besuche dich bestimmt öfter :-). 

    Gruß
    Petra
  • Rüdiger Hilfenhaus 7. August 2018, 8:10

    Merci....
    VG
  • aNNi ART 22. Juli 2018, 13:56

    Hi. Thx für´s vorbeischauen. Du hast mich tatsächlich dazu bewegt mich hier mal wieder
    anzumelden :-) greetz
  • 62 82
  • 362 433
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Was zum knipsen.