Zurück zur Liste
Seebrücke Sellin

Seebrücke Sellin

15.656 16

Kommentare 16

  • Mario Carta 24. September 2016, 10:33

    Guten Morgen Andreas!
    Eine beeindruckende, natürliche Nachtaufnahme, die mir sehr gut gefällt.

    Ein schönes WE
    Beste Grüße
    Mario
  • number9 29. Juli 2016, 14:20

    Sehr schön gefällt mir dass die Innenraumbeleuchtung noch so zu sehen ist. Wirkt klasse mit dem Blau.
    VG Daniel
  • Edwin Lukas 28. Juli 2016, 22:30

    Das sieht doch wirklich Großartig aus in diesem Format.!
    Echt Klasse.
    LG Edwin
  • Himmelsstürmer 27. Juli 2016, 15:42

    Hallo Andreas, eine traumhaft gute und schöne Aufnahme von diesem Ort!
    Gruß Ulli
  • Gisela57 27. Juli 2016, 13:25

    Mit dem Sonnenuntergang hast du diese fotogene Seebrücke ganz besonders stimmungsvoll inszeniert . . . Romantik pur. Wie Schattenfiguren heben sich die Aufbauten vom HG ab. Ausschnitt und Format hast du sehr gut gewählt, so dass sich Farben und Klarheit wunderbar entfalten können.
    LG Gisela
  • Rainer Hebeler 27. Juli 2016, 9:06

    Hallo Andreas,
    ein schönes Motiv, ganz wunderbare Farben, ausgewogen gestaltet.
    Das Licht macht's - wieder eine sehr saubere Arbeit von dir.
    Gefällt mir gut!
    LG Rainer
  • enner aus de palz 27. Juli 2016, 7:59

    Hut ab Andreas, super ist deine Aufnahme, die blaue Stunde perfekt festgehalten. Da gibt es nichts auszusetzen.
    LG Rainer
    ++TOP++
  • Globe58 27. Juli 2016, 7:44

    Wunderbar in diesem Licht!!
    Eine Postkarten-Aufnahme
    LG
    Globe
  • FotoFlori 26. Juli 2016, 23:34

    Das ist ein Traum von einem Bild. Es ist toll, wenn man solche Augenblicke erleben kann und wunderbar, dass Du sie uns zeigst.
    VG Renate
  • Jürgen Divina 26. Juli 2016, 22:16

    Immer wieder großartig, die schönste Seebrücke der Ostsee... Du hattest wenigstens noch Licht. Um 23 Uhr war schon fast alles dunkel - im Juni.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Wolfgang Sh. 26. Juli 2016, 22:01

    Faszinierend die blaue Stunde.
    Gruß Wolfgang
  • Andreas Liwinskas 26. Juli 2016, 21:39

    Die "Mutter" aller Ostseemotive !..bestens abgelichtet...Bravo !...LG Andreas
  • W.H. Baumann 26. Juli 2016, 21:12

    Wer solche Abende erleben darf - und dann noch eine Aufnahme wie diese davon mitbringt - dem ist viel Gutes wiederfahren und der darf sich freuen. Ich habe es schon einmal angemerkt, Andreas - Du bist ein eher seltener Gast hier in der Fc, aber wenn Du etwas veröffentlichst, dann ist es von erster Güte.
    VG Werner
  • Hans-Joachim Maquet 26. Juli 2016, 20:54

    Andreas, ganz großes Kino - diese wundervolle Seebrücke hast Du zum
    idealsten Zeitpunkt aufgenommen - blaue Stunde - Lichter eingeschaltet.
    Besser geht das nicht und in diesem Format einfach fantastisch.
    LG Hans-Joachim
  • Reiner G. 26. Juli 2016, 20:36

    Sehr stimmungsvoll die beleuchtete Seebrücke vor der untergehenden Sonne.
    Starke Aufnahme.
    LG Reiner

Informationen

Sektion
Views 15.656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten