Zurück zur Liste
Seebrücke Sellin 1.1

Seebrücke Sellin 1.1

29.114 35

Seebrücke Sellin 1.1

Nochmals hochgeladen nach einem freundlichen und konstruktiven Tipp von Gisela 57. Vielen Dank dafür!

Kommentare 35

  • Eifelpixel 13. Juni 2023, 6:06

    Gefällt mit gut mit der warmen Beleuchtung
    Joachim
  • Fotowerkstatt Ruben Becker 27. Oktober 2018, 15:43

    Schöne Aufnahme zur blauen Stunde!
    Dieses Motiv steht auch noch auf meiner Liste.
    LG!
    Ruben
  • † fotoultimo 10. Mai 2018, 20:40

    Tolle Perspektive, beeindruckendes Licht.

    Gruß von fotoultimo
  • † JYM59 9. August 2017, 14:28

    magnifique pano....!
  • philipp52 27. März 2017, 21:21

    starkes Foto bei super Licht
    LG Philipp
  • TanjaBerlin 20. Februar 2017, 20:09

    Super !!!
    Bildschnitt und Format gefällt mir sehr gut !!! Tolle Farben und Schärfe
    VG Tanja
  • Susanne H. Fotografie 15. Januar 2017, 11:27

    die Brücke ist eine Augenweide ' ich hoffe d. Jahr diese live zu sehen ' genau der richtige Zeitpunkt' zur blauen Stunde ' LG Susanne
  • Isolde Strauß 7. November 2016, 18:51

    Zum Träumen schön!
    LG, Isolde
  • Der Westzipfler 4. Oktober 2016, 13:21

    Könnte von den Farben her ruhig ein wenig brillanter sein! Auch stört mich der knappe Schnitt am vorderen rechten Strandkorb sowie die "Geister" auf der Seebrücke, welche man leicht hätte weg stempeln können. Die Perspektive ist aber wenigstens mal was Neues, wie mir scheint!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Weinstein 14. August 2016, 20:05

    Ein ganz tolles Panorama! Perfekt und wunderschön mit dieser tollen Lichtstimmung. Schöner hab' ich die Seebrücke, die schon oft gezeigt wurde, noch nie gesehen. Ich bin begeistert, von der Schärfe, vom Licht! Kompliment!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Günther Snatzke 7. August 2016, 14:00

    Ein Klassiker, starke Arbeit!!
    Günther
  • W.H. Baumann 3. August 2016, 11:14

    Noch einmal das abendliche Motiv der Seebrücke und wie mir scheint, hast Du Dich hier sogar selbst noch einmal fotpgrafisch übertroffen. Eine absolute Top-Aufnahme.
    VG Werner
  • Dan Am 31. Juli 2016, 20:43

    Fantastisches Licht, zur richtigen Zeit vor Ort und wirklich gut umgesetzt.
    VG Dan
  • BeatrixB 31. Juli 2016, 10:25

    Ich kenne diesen Ort..war sogar mal im Winter - mit ganz viel Schnee - dort. Wunderbar von Dir fotografiert! LG von Beatrix
  • Isolde Strauß 30. Juli 2016, 19:53

    Traumhaft schön, im Panoramaformat einfach umwerfend. Und ich komm' in einem Monat auch hin!!!
    LG, Isolde

Informationen

Sektion
Views 29.114
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 22.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten