Schwarzweiße Schönheiten
Zum s-w Freitag. Zoom mal ran!
Bilder verlinken erwünscht.
https://www.fotocommunity.de/user_photos/1723179?folder_id=705842
+++
Ich darf mich freuen, schon wieder wurde mir ein Gedicht aus der flinken Feder von Martina I. Müller
geschenkt :))
*****
Jede Blüte braucht das Licht,
doch viele Farben braucht sie nicht,
es reicht Schwarzweiß für den Kontrast,
dass alles gut zusammen passt.
*
Die Feinheiten jeder Figur
hebt ihnen dadurch die Natur
hervor, dass keiner übersieht,
wie wunderbar sie sind erblüht.
*
Als Trio sind sie angetreten
und überzeugen wirklich jeden,
der ihnen seine Blicke gönnt
für ein schwarzweißes Happyend.
;-))
*********** Martina Müller *********


Ulrich Stefanski 16. Januar 2023, 12:46
Bemerkenswerte Collage************LG
Ulrich
Lola M. Sobreviela 14. Januar 2023, 15:30
Fantástica secuencia, original, elegante.Betina Hoeps 14. Januar 2023, 12:06
Eine ganz feine kreative Arbeit zeigst Du hier! VG BetinaLichtjagd 13. Januar 2023, 18:47
...klasseGruß Sascha
Hot legs
LichtjagdBrigitte BB 11. Januar 2023, 8:10
Traumhaft schön in sw und Du präsentierst das Trio wunderbar zusammen!LGBrigitte
Jens Lotz 9. Januar 2023, 18:46
filigran und als Dreierpack gefällt mir die Präsentation auch gut.LG jens
Willi W. 9. Januar 2023, 9:03
Eine feine SW Bildcollage von dir. Klasse gemacht.Liebe Grüße Willi
Rainer Rauer 8. Januar 2023, 18:38
Tolle schwarzweiße Collage von Blüten!Gläser
Rainer RauerLG Rainer
Fielmann76 8. Januar 2023, 17:41
Das sind tolle Darstellungen, besonders die dritte gefällt mir sehr! BG StefanAlfredos click 8. Januar 2023, 17:04
Eine sehr schöne Collage erstellt aus Wunderschönen Fotos in SW,all das noch mit einen schönen Lied,es ist Perfekt ,Chapeau aNette!!!LG von Alfred.
Kerstin Kühn 8. Januar 2023, 9:03
Starke Bilder mit starken Kontrasten. Jede sieht speziell aus, mitgenommen, hat schon was erlebt... und ist doch genauso wunderschön wie eine perfekte Blume in ihrer vollen Blüte ...Ich mag ganz rechts besonders ....
Monika Arnold 8. Januar 2023, 0:24
Eine großartige Fotoarbeit liebe Anette.Ganz liebe Grüße Monika
hjostART 7. Januar 2023, 23:42
Tolle Fotoarbeit, eine klasse gemachte Collage der floralen Schönheiten in SW!LG, Herbert
nebelige Aussicht ...
hjostARTBuntspecht 78 7. Januar 2023, 18:30
Sehr bizarr,eine ganz edle Präsentation,die ihre Feinheit beim zoomen voll entwickelt.Dazu noch geadelt mit einem zauberhaften Gedicht von Martina Müller!
Du nennst dich "magic-colors",aber hier zeigst du eindrucksvoll,dass du S/W meisterhaft
beherrscht! Capeau!
lg lisa
Gang durch das Stelenfeld.....
Buntspecht 78Maria Lima Marques 7. Januar 2023, 17:41
Sehr schön Aufnahme der BlüteLgMaria